1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo A60 handy mit Android 2.3 + WCDMA +MTK CPU + dual sim ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 22. Juli 2011.

  1. cannonball
    Offline

    cannonball Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Lenovo A60
    Jau, hab die ROM mal aufgespielt. Ist Multilanguage. Ist auf jeden Fall nicht 4.0.
    Der Market Fix funktioniert aber irgendwie nicht. Jedesmal wenn ich den Market aufrufe, stürzt der nach ca. 1 Minute wieder ab.
    Jemand ne Idee??

    Gruß
    Cannonball
     
  2. cannonball
    Offline

    cannonball Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Lenovo A60
    Habe hierzu noch folgendes im xda.developers forum gefunden

    now i had a little bit time and tryed to upgrade to your V5.2 but the bad thing the Market Download fix don´t work.... need at least a long time to figure out why!

    Now i know why it was because the recevory i use! I had at least the original recovery on the phone (m44.com chinese version) which was installed from etotalk when i recived the phone! Updated the Recovery to the English CWM version provided by javum here in the thread and now the fix works!!
    Maybe good to know and helps other to install the fix sucesfull.....


    Da ich auch noch die chinesische recovery drauf habe, habe ich nun versucht, diese englische CWM version zu installieren. Die recovery.img über Mobile Uncle installiert. Ich komme dann zwar in den recovery modus, allerdings lässt sich mit keiner der englischen optionen dort was machen. Jedesmal erscheint nur der schwarze schräge Zylinder - und nichts weiter passiert.

    Gruß

    Cannonball
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ich glaube es gibt ja seit kurzem ein offizielles neues ROm von Lenovo selbst, habe aber auch noch nicht irgentwas bei meinem handy geupdated. Solange alles geht :)

    hier im forum wird auch was von google play geredet, hab aber nocht nicht genau durch gelesen um was es da geht.


    乐phoneA60官方论坛 - Powered by Lenovo MIDH!

    muß mich da auch noch registrieren.
    und im russischen Forum gibt es auch geupdatete ROMs, aber alles noch nicht ausprobiert.

    Lenovo A60/A65 (MT6573, 3.5 Forum.China-iPhone.Ru
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    laut mobileuncle soll das Lenovo A60 mit MT6575 CPU bald als Neuauflage erscheinen, als A60+ .

    mobileuncle link

    1058591q0jofwptg1tj61z.png
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    nun scheint der preis fürs Lenovo A60+ festzustehen. Soll laut mobileuncle 599 yuans kosten.

    mobileuncle link


    131539fy6y8hfxczfzfnhq.png