1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo A60 handy mit Android 2.3 + WCDMA +MTK CPU + dual sim ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 22. Juli 2011.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hat mal einer getestet:

    Quelle:http://products.mobileuncle.com/thread-67416-1-6.html
     
  2. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    ich werde es zurücksenden. Wenn ich ein neues Handy kaufe, dann sollte es schon in deutsch sein.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nur weil die Settings auf Englisch sind? Ist das so schwer zu vestehen und mußt Du dort permanent etwas ändern? Ich finde Android Geräte lassen sich absolut einfach auf Englisch einrichten :)
     
  4. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

  5. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Hat die Kamera des A60 eigentlich Autofokus zwecks QR-/ Barcode-Scanner???
     
  6. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    die bilder waren sehr scharf, aber autofokus war glaube ich nicht dabei...
     
  7. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Naja ist ja kein muss... wäre nur nen schönes feature... falls du dich entscheidest ein anderes zu nehmen... ich würd das evtl. nehmen (auch mit englischem menu usw. ;) ) (Ich hoffe ich begehe jetzt keinen fehler, weil ich das hier schreibe und nicht im handelsforum :) )

    Edit: War nen Dual-Sim oder?:grin: Bevor ich hier Sachen schreibe, die ich nachher nicht einhalten kann xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  8. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    Ja es ist ein Dual-Sim Handy! Und funktioniert einwandfrei.

    @nubbeldupp: hab dir ne email geschickt. falls du fragen hast, einfach an die angegebene email-adresse senden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  9. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    naja, ich denke es wird sicher bald eine rom geben, wo auch deutsch mit dabei ist.

    eigentlich ist bei android immer viele sprachen dabei. verstehe eher nciht, warum das beim A60 eher raus genommen wurde.

    es soll ja schon eine rom 1.01 geben mit root und market. aber ob bei der auch mehrere sprachen dabei sind?
    http://etowalk.com/Android-2.3.3-V1.01-for-Lenovo-A60_392631_-1.html

    deutsch wäre schon etwas schöner ;)
     
  10. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    das update 1.01 ist bei mir auch installiert. der market ist komplett auf deutsch, wenn man die app morelocal2 installiert.

    ich weiß auch nicht, warum nur englisch und chinesisch dabei ist. vielleicht ist das alles selber gebastelt...
     
  11. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    naja vielleicht findet ja noch ColonelZap eine möglichkeit oder eine rom, die nagel neu ist ^^
     
  12. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Ich hab dir gestern nochmal ne Mail mit meinem iPod geschickt... wollte mal fragen, ob die angekommen ist... weil die Mail bei mir im Posteingang liegt, aber im "AN:"-Bereich steht deine Mailadresse...
    I`m confused xD immer diese bescheidenen Apfelprodukte... konnten mich noch nie überzeugen... weder das 3G noch der iPod (den ich aber für nur 100€ bekommen habe :) )
     
  13. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    ja ist angekommen.
    also ich habe den android market ganz normal nutzen können.
    habe gestern aber einen factory reset gemacht um meine eingegebenen daten zu löschen. werde es heute nachmittag nochmal probieren, ob alles funktioniert und schreibe dir dann per Mail.
     
  14. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Alles klar... dann bin ich ja beruhigt :)
     
  15. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    alles funktioniert wunderbar. Bin gerade im market. Meld dich einfach Montag. ;)
    Wie gesagt ich würde es behalten, wenn es komplett in Deutsch wäre.
    ColonelZap, hast du ne Idee wie man ein deutsches Sprachpaket nachinstallieren könnte?
    weil normalerweise ist beim android 2.3.3 ja deutsch dabei oder nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2011
  16. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    all right then

    Jetzt ist erstmal Feierabend angesagt :) Endlich WE
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahnung, ist MIR auch absolut schnuppe ;) Ob ich jetzt auf "contacts" oder auf "Kontakte" klicke, ist mit total egal ;) Aber ich halte in einem russischen Thread die Augen offen, vielleicht findet dort ja mal einer ne Lösung?!?
     
  18. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Ich muss sagen, dass ich Englisch teilweise sogar bevorzuge... mein iPod ist auch auf Englisch gestellt... manchmal finde ich die Deutschen Übersetzungen doch sehr misslungen. :)
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich auch und nicht nur teilweise ;) Ich habe immer ALLE meine Geräte auf Englisch eingestellt :) Ist alles kürzer, hört sich besser an und macht meistens auch sehr viel mehr Sinn :)
     
  20. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Da gebe ich dir Recht... Wenn ich mir manchmal die Übersetzungen in den Einstellungen anschaue, finde ich die Englischen weit besser zu verstehen :)
    Aber jeder muss für sich persönlich das richtigefinden.