1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lenovo a750 rooten anleitung in deutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mobilwahn, 11. Juli 2012.

1. mobilwahn

mobilwahn New Member

0
    Handy:
    e50
    hallo, ich habe 3 stück lenovo 750 und bin ziemlich neuling was zumindest rooten angeht. ich würde es so gern rooten und google play draufmachen. ich komme aber mit der englischen bedienungsanleitung nicht zurecht. wenn es mir irgendjemand hier verständlich schritt für schritt verständlich schreiben würde mit bildern auch gern per mail oder skype würd ich auch 10 euro mit paypal an denjenigen zahlen wenn es geklappt hat, ich bin halt neu in der materie und mit der kurzen rootanweisung von colonel komm ich einfach net weiter, hab auch angst was falsch zu machen da ich es auch weiterverkaufen möchte...Es betrifft 3 handys. besser wäre noch ,wenn das jemand für mich machen würde, würde es demjenigen auch schicken und noch 10 euro extra beilegen+rücksendekosten, oder wenn aus hamburg auch vorbeikommen. die handys lassen sich halt besser verkaufen mit root und googleapps...hoffe jemand kann helfen :(

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  2. Buzzwave

Buzzwave Member

5
    Handy:
    Lenovo A750, Newman N1
    Hallo mobilwahn,

hat dir inzwischen jemand geholfen? Ansonsten schreib mal was genau dir Schwierigkeiten macht.

3. oz42

oz42 Member

0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Bist Du gelegentlich im Raum Lübeck oder Mölln? Habe selbst ein A750 und auch etwas Ahnung.