1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo A806 hat nach Update keine Google Dienste mehr - GELÖST

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von HansiH, 18. November 2014.

  1. Kleiner Häwelmann
    Offline

    Kleiner Häwelmann New Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    M99 Google 4S+
    THL T100S
    Habe dasselbe Problem mit dem Lenovo A806. Nach dem Update war die Deutsche Sprache weg.
    Ich habe nach der Anleitung geflasht und bekomme "Tool DL Image fail" angezeigt und das war´s.
    Bei mir hat das Firmware Update im Administratoren-Modus leider nicht hingehauen.
    Ich habe die Multilingual Version von needcom geflasht.
    Ich bin völlig verzweifelt. Hat noch jemand eine Idee?
    Sonst muß ich das Weihnachtsgeschenk meiner Frau wohl entsorgen :(

    Trotzdem fröhliche Weihnachten für alle hier....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  2. sioux
    Offline

    sioux New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Super Anleitung - danke Leute - ihr habt meinen Sohn gerettet.... bzw. mich, da ich ein neues Handy hätte kaufen müssen