1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lenovo a820c fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von entro, 1. Dezember 2013.

  1. entro
    Offline

    entro New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo a820c
    hallo evtl. kann mir einer helfen .

    hatte die datei vold.fstab zwecks speichernutzung angepasst und jetzt fährt das handy nur noch bis zum herstellerlogo hoch . kann man das noch retten ? hatte schon versucht eine rom aufzuspielen aber signature failed .


    hier noch ein paar daten :

    mtk 6589
    KERNEL 3,0,8svn9008
    android 4,2,3


    vielen dank im vorraus
     
  2. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Hast du mit dem SP Flash Tool versucht das rom aufzuspielen ?

    Wenn ja, hast du beim SPFT oben in der Mitte den Haken gesetzt ? (DA DL All With Check Sum)

    Bei unseren A820 + A830 muss das so sein.
     
  3. entro
    Offline

    entro New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo a820c
    nein bin mir nicht mal ganz sicher ob es gerottet ist als rootcker ja laut mtk droit nein

    beim rootversuch mit droid kommt su inaccessible
     
  4. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Hm, zu dem Telefon findet man bei Google nicht viel brauchbares, eher wiedersprüchliches.
    Schick doch mal ein paar screen-shots was mtk.droid-tools zeigt.
     
  5. entro
    Offline

    entro New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo a820c
    es fährt wiederhoch . aber ich habe immernoch das probl. das mir immer gesagt wird wu wenig speicher das bei den kleinsten apps .
     

    Anhänge:

  6. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Hast du vorher die vold.fstab gesichert ?
     
  7. entro
    Offline

    entro New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo a820c
    ja hab sie wieder ersetzt und das handy geht wieder . nur das alte probl. das ich zuwenigspeicher habe .gibs da eine möglichkeit den speicher zuzuweisen . hab auch etwas bammel das ding wieder abzuschiessen ^^
     
  8. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
  9. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,355
    Danke:
    862
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    poste mal den Inhalt deiner vold.fstab
    und was du geändert hast.