1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo Golden Warrior A8 Update Problem - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Android Phones Tutorials" wurde erstellt von Deskar, 12. Februar 2015.

  1. Deskar
    Offline

    Deskar New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Golden Warrior
    Hallo,

    ich habe bei efox ein Lenovo Golden Warrior A8 erworben.

    Das Handy ist auch echt super und stellte mich immer zufrieden. Nur habe ich den Fehler gemacht und diese Vibe UI geupdated (so eine modifizierte Android Version)

    Nun ist vieles auf chinesisch, ich habe keine Google Apps mehr und der Playstore lässt sich auch nach Installation über den chinesischen vorinstallierten Appstore nicht erfolgreich ausführen.

    Auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen brachte keine sonderliche Änderung hervor.

    Nun sollte ich mir laut Kundenservice etwas aufhttp://pan.baidu.com/s/1s9IJs mittels eines passwortes herunterladen.

    Da das meisste jedoch auf chinesisch erfolgt, habe ich nun zwar eine neue chinesische App aber immer noch keine nenneswerte Änderung erkannt.

    Noch dreister: Nachdem ich Efox kontaktierte änderten sie die Artikelbeschreibung und fügten hinzu dass man nicht updaten solle und sie keine Haftung übernehmen.

    Ich schrieb dem Kudnenservice das mir der Download nichts gebracht habe und dann teilte man mir mit, ob ich mich nicht an jemand anderen wenden könne und dass ich das Smartphone andernfalls nach China senden müsse...

    Ich bin enttäuscht und hoffe nun hier Hilfe zu finden :(

    Falls es was bringt: Laut meiner Sparkassen App (die ich jetzt nicht mehr habe) sei mein Handy gerooted (weiß leider nicht was das ist).

    Liebe Grüße