1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lenovo k3 note und GLONASS

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Leowil, 1. Juni 2016.

  1. Leowil
    Offline

    Leowil New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Takee 1
    Hallo, besitze das Lenovo K3 note mit android 5.1 und die originale Software. Habe bemerkt dass ich die russischen sateliten ( GLONASS )nicht empfange. In der Beschreibung steht dass das Handy GLONASS tauglich ist. Was muss ich genau tun um diese zu empfangen ? Vielen Dank für ihre Unterstützung
     
  2. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Leowil sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Leowil
    Offline

    Leowil New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Takee 1
    was soll ich genau machen ich hab lauter chinesische zeichen in den Programmen wie roote ich das Handy und welche Software soll ich dann drauf machen wo alles auf deutsch ist wie mache ich das ? vielen dank im voraus für ihre rückmelung
     
  4. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Hier der Link zu den Rom´s und TWRP Recovery von Cuoco92.

    http://www.chinamobiles.org/threads/lenovo-k3-note-multilanguage-firmware-cuoco92.46320/

    auf Seite 64 Post #1269
    http://www.chinamobiles.org/threads/lenovo-k3-note-multilanguage-firmware-cuoco92.46320/page-64

    ist meine Vorgensweise

    Ich habe diese Rom drauf und bin sehr zufrieden:
    04_K3_NOTE_5.1_1604_STABLE_ROW_005_CUOCO92

    für Android 6 würde ich diese nehmen -gibt danach noch 2 updates auf v.1.28
    K3_NOTE_MM_6.0_S424_ROW_v1.26_CUOCO92.zip

    https://www.androidfilehost.com/?fid=24533103863138103


    die neuste ist
    K3_NOTE_MM_6.0_1621_ROW_v23_CUOCO92_V3.zip


    https://www.androidfilehost.com/?fid=24566454284191415
     
    MattiMarky sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.