1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo k3 Note update und root

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von donfearless, 13. September 2015.

  1. donfearless
    Offline

    donfearless Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    75
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note k50-t5
    Redmi Note 2 Prime
    moin moin
    Ich habe da mal zwei Dinge an denen ich fest stecke...

    Ich habe versucht mein Telefon mit Kingroot zu rooten, allerdings haut das nicht hin.
    Das Programm sagt nur es könne vlt. mit der Desktop Version gehen...die ist allerdings für mich unlesbar...
    Statt komplett neuer Firmware wollte ich nur einige Apps mit App Quarantine freezen.

    Das zweite wäre das Update...
    Meine Version: VIEBUI_V2.5_1512_5.495.1_ST_K50_T5
    Die angebotene:
    Ich habe den Lenovo Smart Assistant installiert und er erzählt mir, das es ein Update geben soll.
    Soweit so gut.... ich klicke auf download Update Pack und lädt auch ganz entspannt und dann starte ich das Update... nach kurzer Zeit kommt: Update failed.

    Was kann ich da machen?
     
  2. donfearless
    Offline

    donfearless Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    75
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note k50-t5
    Redmi Note 2 Prime
    ok... rooten hat jetzt geklappt mit der Desktopversion von iRoot...
    Update eher nicht