1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo mit Kompaß und Gorillaglas oder...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von oz42, 2. Juli 2013.

1. oz42

oz42 Member

0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Putzig - ich habe mein Lenovo A789 seit letztem Herbst und bin nach wie vor zufrieden. Das Display könnte "knackiger" sein, aber sonst... alles gut.

Und nun interessiert sich meine Frau für ein Lenovo mit Kompaß und Gorillaglas. Was könntet Ihr empfehlen? Muß nicht zwingend Lenovo sein, aber von guter Qualität. Hauptsache, alles funktioniert, und eine ordentliche Akkulaufzeit ist Pflicht - wobei das A789 die Meßlatte schon verdammt hoch hängt. Was meint Ihr?

2. mike8

mike8 Member

14
    Handy:
    Lenovo A789
    Das Lenovo S750 sollte genau euren Anforderungen entsprechen.

3. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    oder das Lenovo S820, ist extra für Frauen designd. Hat sogar Panikknopf bzw app oder sowas, war mal in einem Forum beschrieben :)

Hat glaub ich Gorilla Glas , aber kein Kompass. Aber dafür kann man ja um Hilfe rufen :)

cepE6k48w3MuM.jpg cezszn96Q5YF.jpg ceZcvJy8HEC8U.jpg ceeWFRFE9AqTg.jpg cerQPQWdzQNk.jpg ceGLrr4CjxSZM.jpg ce6Y3MaQ85uw.jpg

4. Cookiee

Cookiee Member

2
    Handy:
    Defy, Razr Maxx, Jiayu G3S Turbo, Lenovo S750
    Und für welches hast Du Dich entschieden?

Da ich so was ähnliches suche (mein Defy macht schlapp!) würde mich ein Bericht von Dir interressieren

Danke

5. oz42

oz42 Member

0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Letzten Endes hatte sie sich für das A660 entschieden, auch wenn es keinen Kompass hat. Sie ist sehr zufrieden mit dem Teil. Das Orange sieht auch schick aus, ist gar nicht "knallig".