1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

lenovo P780 chinaimport mit deutscher sprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hoffi, 26. Juli 2015.

  1. hoffi
    Offline

    hoffi New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    acer_v370 + lenovo_p780
    hallo ich bin neu hier und könnte tipps für das lenovo p780 gebrachen.

    besonders im bereich mail/exchange hab ich eine probleme. Hat das gerät kein pushservice oder mach ich was falsch ?

    Daten bzgl. des lenovo p780
    device information
    modelnummer lenovo F780
    android-version 4.4.2
    baseband-version p780.v101,2014/03/12 15:06
    build-nummer vibeui_v2.0_9439_7.10.1_dev_p780

    vielen dank für eure hilfe im vor aus
    hoffi
     
  2. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Hi,

    ich habe ein Lenovo S660.

    Benutze allerdings nur Gmail mit der original Google App.. und das funktioniert einwandfrei bei mir, ohne irgendwas einstellen zu müssen. Pushservice funktioniert in Verbindung mit GoogleMail hervorragend.


    MfG
    Hickok45