1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo P780 Erfahrungsaustausch zu Roms

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von blur, 28. Juli 2014.

  1. blur
    Offline

    blur Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1,Nexus 7
    Hi,

    ich denke es ist ganz sinnvoll hierfür mal ein eigenes Thema zu eröffnen, zuletzt wurde der Thread "Probleme mit Lenovo P780 gekauft in China" für den Erfahrungsaustausch "missbraucht".
    Bei Needrom gibt es inzwischen 18 Roms:
    Needrom P780
    Ein paar kommen noch hinzu über das russische Forum, die man z.T. auch bei den xdas findet.

    Ich fange einfach mal mit meinem aktuellen Favoriten an:
    Ich habe im Laufe der letzten Monate sehr viele Roms auf dem Gerät gehabt und bin inzwischen sehr zufrieden mit AOSP Version 1.8 mit Android 4.4.2.
    Zusammen mit der GravityBox und XPrivacy gibt es Tonnen von Einstellmöglichkeiten.
    Nach dem letzten Update von Google Maps scheint auch die Google Navigation störungsfrei zu laufen.