1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo P780 Zweite Sim Karte funktioniert nicht mehr nach flashen imei??

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von freerider20010, 22. September 2013.

  1. freerider20010
    Offline

    freerider20010 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Lenovo P780
    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich meines Lenovo P780. Ich habe das Gerät aus Dubai mitgebracht und es war eine ROW Firmware auf dem Gerät. Ich habe das Gerät dann gerootet und cwm installiert. Ich habe dann versucht über cwm miui zu flashen und befand mich in einer bootloop. nachdem ich dann endlich den treiber richtig installiert habe und mit dem mtk flash tool ein original rom geflasht habe funktionierte das gerät endlich wieder. es funktioniert aber der zweite sim slot nicht... ich habe schon alles mögliche versucht und gelesen. unter imei wird mir einmal imei slot 1 und einmal imei sv angezeigt. sieht so aus als wenn der zweite slot keine imei hat bzw. das modem irgendwie nicht richtig ist. wenn ich *#06' drücke und die zweite imei checke dann bekomme ich auch eine angezeigt. weiss hier vll irgendeiner rat??
    danke im vorraus
     
  2. freerider20010
    Offline

    freerider20010 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Lenovo P780
    Hallo, habe das Problem jetzt gelöst und einfach ein paar Modem Firmwares von einem russischen lenovo forum durchprobiert. das handy ging dann wieder. kann geclosed werden.