1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo S8 Golden Warrior MTK6592M, 5.3" OGS/LTPS HD, Gorilla Glass 3, 2GB RAM

Lenovo S8 Golden Warrior MTK6592M, 5.3" OGS/LTPS HD, Gorilla Glass 3, 2GB RAM

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  2. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Genau aus diesem grund hatte ich es für meine Frau nicht bestellt. Ansonsten:victory:

3. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    ja, das ist das einzige Problem (aber ich bin so wie so immer auf WiFi, oder WiFi hotspots), außer dies ist das Handy und die Spezifikationen wirklich high-end. Und die Kamera liefert auch sehr gute Bilder.

4. charly60

charly60 Active Member

210
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Auf der Seite von Geekvida steht 3G: WCDMA 850/2100MHz

http://www.geekvida.de/lenovo-golde...-gorilla-glass-golden-p93236.html#product-des

5. s7yler

1,567
    Handy:
    Vielleicht eine andere Variante (mein ist ja nicht von Geekvida) oder ein Fehler von dem? Mobile Uncle sagt beim BAND MODE nur TD_SCDMA bei mir.

Geekvida schreiben ja auch MTK6592, Cortex A7 octa core, 1.7GHz. Das stimmt auch nicht - ist nur MTK6592M mit 1.4Ghz. Und wenn es stimmen sollte, dann bekommt man auch mehr als 23.000 in Antutu (das Antutu Bild da auf Geekvida ist).

6. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    das sollte aber nicht stimmen. Bis jetzt gab es nur die TD-SCDMA Variante. Sollte Geekvida mal Stellung zu nehmen.

7. charly60

charly60 Active Member

210
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
  8. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    s7yler
    warum machst du werbung für ein handy das in DE nur (für mich) recht eingeschränkt brauchbar ist.

9. faema

faema Well-Known Member

375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Wollte es mir auch seit geraumer Zeit bestellen, als ich es dann vor zwei wochen in ebay letztendlich kaufen wollte, hab ich es zum Glück vorher gesehen... Das A8 scheint ja auch schon der Nachfolger zu sein - zwar mit LTE ( ohne die 800'er ) aber nur noch 5" statt 5,3" und immer noch nur HD. Auch das design ist nicht mehr so hübsch... Schade, Lenovo..!

10. s7yler

1,567
    Handy:
    Also ich persönlich mag das Handy und brauch unbedingt kein 3G für den Alltag - wo ich bin habe ich immer WiFi. Die Bedürfnisse sind ja unterschiedlich. Das ist ein China Handy und wir sind hier in einen Chinamobile Forum. Ich Poste es nicht nur wegen der Werbung aber auch weil ich meine Erfahrungen mit das Handy teilen will und weil ich das Handy aufrichtig mag. Selten habe ich ein China-Handy mit einem besseren Bildschirm und und mehr Funktionen gesehen als dieser, und es hat mit 5.3 Zoll eine perfekte Größe.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Gegen seine Gefühle soll man auch nicht ankämpfen.

Für mich ist es in den heutigen Zeiten sinnfrei, da die eigentliche Funktion: Smartphone extrem kastriert ist.

LG-V500 via TT