1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lenovo VIBE 2.5 auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von altmann, 7. Juni 2015.

  1. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Weiss jemand, ob es die VIBE Oberfläche von Lenovo in der Version 2.5 auch auf Deutsch gibt?
    Das "Original" wird vo Lenovo ja nur in Englisch und Chinesisch rausgebracht, jedoch gibt es einige Custom Roms, welche noch mehrere Sprachen unterstützen.

    Nur Deutsch konnte ich dabei leider noch nicht finden.

    Für welches Gerät ist mir eigentlich egal. Ich will die strings.xml (und noch einige andere Dateien) aus dem Framework extrahieren.

    Für das elephone P6000 gibts ja nen VIBE 2.5 Port, nur hat der halt kein Deutsch. Und bevor ich den Mist komplett übersetze, wäre es halt schön, wenn ich zumindest Teile aus ner anderen Rom übernehmen kann..