1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo Vibe X2 Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von giftmischer81, 24. März 2015.

1. giftmischer81

giftmischer81 New Member

0
    Handy:
    Lenovo Vibe X2
    Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum und erbitte Hilfe....

War bisher ein Iphone Nutzer, nun habe ich seit 3 Monaten mir ein Lenvo Vibe X2 geholt mit DualSim Funktion....

Bin superglücklich mit dem Handy, war die richtige Entscheidung vom Apfel mich zu entfernen, nun habe ich aber ein Problem,

Wenn ich mein Handy an den PC anschließe, bei Apple würde man es Itunes nennen, weiss nicht wie es bei Android Handys heisst....
    Öffnet sich das Programm, aber alles auf Chinesisch...... Da mein Chinesisch nicht das beste ist :grin:
    erbete ich um Hilfe, damit ich Musik und Co auf mein Smartphone laden kann......

Sollte doch irgendwie machbar sein, das man es zumindest auf Englisch stellen kann

Besten Dank

2. NotChinaMobiles

NotChinaMobiles Active Member

168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    :hehehe::hehehe::hehehe:

OK, und nun ernst. Du benötigst kein Programm. Schließe dein Handy an, drücke auf dem Handy "Massenspeicher freigeben" und du kannst loslegen.

Wenn das nicht geht, installieren USB Treiber für Android (googln)

3. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI