1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LENOVO VIBE Z K910 Root und CWM Recovery

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von endatec, 16. März 2014.

  1. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Hallo,

    Gibt es für das LENOVO VIBE Z K910 eigentlich ein CWM Recovery ( MSM8974 2.2GHz Quad-Core ) ?

    Zum Root noch eine Frage,Superuser ist doch eigentlich für alle Anwendungen ausreichend,oder doch nicht ?

    Gruß
     
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Ja, Superuser und dergleichen geht auch.

    CWM-R für Qualcomm...hm, kann sein, dass es das gibt.
    Habe ich noch nicht gesehen.
     
  3. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Hallo thor2001,

    Hab ich auch noch nicht gesehen für Snapdragon MSM8974,aber vieleicht hat hier noch einer ne Info.

    Gruß
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.