1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo ZUK Z2 extrem günstig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Profirudi, 4. Oktober 2016.

1. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Hallo,
    warum bieten derzeit viele Shops das Lenove ZUK Z2 so günstig an? Bei Efox habe ich es gerade für 209 Euro gesehen. Für die Hardware ist das ja ein unschlagbarer Preis.
    Oder funktioniert das Handy nicht ordentlich?

2. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich glaube es hat einfach nicht so gute Verkaufszahlen gehabt wie das erste?

3. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Aber für die Hardware ist das ja ein super Preis? Oder gibt es da einen Haken?

Von der Hardware ist es ja mit dem Xiaomi Mi5 vergleichbar (oder auch anderen Spitzenhandys). Die sind aber um einiges teurer.

4. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Komisch ist das schon, war mir auch schon aufgefallen. Bei mir ist es aber auch aus dem Fokus, zumindest das Pro (wegen der Onscreentasten).

5. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    209 eur für das normale Z2 finde ich nicht etwas besonderes. Das wäre nur ein extrem Preis wenn es für das Pro wäre. Das normale Z2 ist eher mittelmäßig und gar nicht vergleichbar mit ein Mi5.

@JensK das Pro benutzt standardmäßig keine on Screen Tasten. Man kann alles mit dem Home Button machen, der auch swipes unterstützt. Und der U-Touch Navigation ist extrem einfach zu benutzen, und nicht wie auf andere Handys wo es umständlich wird.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
    JensK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ich finde schon dass das handy sehr gut ist..vorallem wenn man ein 5" handy günstig mit guten specs möchte..

klar die kamera ist nun nicht das non + ultra und andere geräte werden ja auch immer günstiger..

le max 2 war ja auch nicht so und ist schon bei 230€ oder das mi5 32gb kostet ja nun auch schon bei vielen shops 250€ all incl. oider 280 so für die 64gb

7. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Oha, danke fuer die Information. Ich hatte mir ein paar Video Reviews angesehen und dort verwendeten die Autoren immer die OnScreen Tasten ... was mich halt abgeschreckt hat ;) Vielleicht werfe ich doch nochmal einen Blick auf die Pro Version. (mein heimlicher Favorit, das nubia Z11, kommt einfach nicht zu Potte).

8. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Zeig mir mal ein Handy mit 4GB RAM, 64GB ROM und Snapdragon 820 für den Preis.
    Was ist am Mi5 soviel besser?

9. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    nur die kamera..halt dünner..multi color notification led und button fühlt sich besse ran..aber das z2 mit 4/64 ist schon gut ^^ die rückseite soll aber recht kratzeranfällig sein

10. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Hat das Z2 eine deutsche Rom?