1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lenovo ZUK Z2 Pro (Review) 5.2" SuperAMOLED, 6GB RAM & 128GB UFS Speicher, LTE Band 20 // s7yler

6GB RAM & 128GB !!! was will man mehr?

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Linse77 und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Linse77

Linse77 Member

5
    Handy:
    LeTV 1 Pro
    Ich schließe mich an, bisher das beste Handy was ich je hatte. Leider in Englisch....aber irgendwas ist ja immer ;-)

SnowyNight und s7yler sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Linse77

Linse77 Member

5
    Handy:
    LeTV 1 Pro
    Nur scheint meine Notification LED nicht zu gehen.....Update auf 2.0xx ist auch nur per China VPN möglich. Dauerte bisher mir aber zu lange ;-)

4. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Mein Notification LED funktioniert, grade jetzt blinkt es z.B. Blau weil ich ein Facebook notifikation habe... bei E-mails auch - bin auf 2.0.048 ST

In z.B. E-mail habe ich Setting "System notification bar displays new mail alerts" an.

Im Phone Settings, unter "Notications & Statusbar" > "Notifications" muss man da natürlich auch beim App "Allow Notifications" an haben.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
    Unbroken und Linse77 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Linse77

Linse77 Member

5
    Handy:
    LeTV 1 Pro
    Genau da lag der Hase im Pfeffer. Meine Messenger waren nicht erlaubt. Danke!

Update: Threema ist irgendwie nicht live, das mit dem Push funktioniert nur bei Hangouts, weisst du zufällig dafür ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  6. vestus

vestus Member

5
    Handy:
    THL T100S
    bei mir funzt die LED auch (1.9.104 ST). Wo bekomme ich aktuelle SW her und wie bekomme ich die installiert?
    Was nicht funktioniert ist die BT-Verbindung zur Freisprecheinrichtung im KFZ, da meckert er an, dass der PIN falsch ist, aber ich kann nichts eingeben, das ist ratz fatz wieder weg das Fenster. Vielleicht ist das ja mit aktuellerer SW dann weg.

Aber die Übersetzung ist seeehr gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  7. s7yler

1,567
    Handy:
    Übersetzung? Mein hat nur englisch und chinesische Sprache. Könnte mein Wireless OTA aktualisieren. Habe kein Problem mit BT und mein Auto.

Vielleicht hast du ein custom oder modifizierten ROM auf deiner?

8. vestus

vestus Member

5
    Handy:
    THL T100S
    BT-Problem hat sich geklärt.
    Man man man, immer wieder was neues.
    Die Max-Anzahl an gekoppelten Geräten war erreicht o_O

Meins hat auch ne deutsche Übersetzung, die jedoch etwas kruckelig ist. Das kommt einem recht oldschool vor :p

9. Robomobil

Robomobil New Member

11
    Handy:
    ZTE Blade S6 für 3,69€
    Könnt ihr mir eine günstige (und möglichst Zollfreie) Bezugsquelle empfehlen?

10. Linse77

Linse77 Member

5
    Handy:
    LeTV 1 Pro
    Robomobil sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Robomobil

Robomobil New Member

11
    Handy:
    ZTE Blade S6 für 3,69€
    Danke Linse77, aber ich warte besser doch noch auf das Erscheinen des Elephone S7/R9.
    Mehr als 300€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

12. Zimbo75

Zimbo75 New Member

1
    Handy:
    Noch Sony Xperia Z1 Compact, Zuk Z2 Pro ist am 8.11.16 bestellt
    Hallo.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun auch das ZUK Z2 Pro - bestellt bei Gearbest (Priority Mail Germany Express - über London und Köln ohne weitere Kosten).
    Auslieferung hat 15 Tage gedauert.
    Internationale Version war drauf, also auch mit Playstore.
    Deutsche Sprache ist so ca. 60% drauf, der Rest noch in Englisch.
    Chinesische Apps kann ich keine entdecken - also brauche ich auch keine zu löschen.
    Akku hält bei mir locker 2 Tage durch bei mittelintensiver Nutzung.
    Hatte Skepsis wegen wechsel von 4,5 auf 5,15 Zoll, aber das Teil ist immer noch gut mit einer Hand zu bedienen.
    Der Bildschirm ist echt super - die Kamera auch (wobei ich keine Vergleichmöglichkeit habe zu anderen aktuellen Topmodellen).
    Die Notifications-LED funzt auch.
    Sprachausgabe beim telefonieren auch sehr gut und laut, was mir als Schwerhörigen zu gute kommt.

Was negativ ist aktuell - die Uhr auf dem Homescreen wird nicht immer angezeigt oder steht halt still. Andere Uhren per Widget auf den Homescreen gestellt, das Problem bleibt.
    Und negativ ist auch, dass wenn man Vibration als Klingelton wählt, automatisch auch dieses vibrieren bei Texteingabe erfolgt. Vielleicht auch irgendwie ne Einstellungssache, muss ich weiterhin mal intensiv nach forschen.

Insgesamt kann ich also das ZUK Z2 Pro weiterempfehlen.

Mal sehen ob ich das Teil mal irgendwie roote, ... trau mich aber nicht so recht daran... Es sei denn es gibt ne echt gute Deutsche Hilfeseite...

13. s7yler

1,567
    Handy:
    Das mit die Uhr habe ich nicht, muss an dein Firmware liegen. Mein Uhr wird immer korrekt angezeigt.

Wenn man Vibration wählt ist es ja für das ganze System. Dann will man ja Ruhe haben.

14. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Mich verführt das z2pro ja schon noch wo es langsam auf 300€zugeht vor allem mit dem Speicher.. Und es sieht auch in weiß gut aus q.q eigentlich wollte ich ja zurück zu 5,5" :(

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Nachdem ich lange nicht wusste, ob ich mir das Le Eco Le 3 pro oder eben dem z2 Pro bestelle, habe ich mich spontan für das weisse z2 pro entschieden! ;-)

Ich weiss zwar nicht, ob das die richtige Wahl war/ist aber es ist einfach das einige High End Phone das iMo auch "Zukunft" zu haben scheint! Und von "Gurken" habe ich nach dem Vowney Lite erstmal genug! :(

16. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    naja..kamera dürfte schon besser sein und auch das design (meiner meinung nach) zudem halt direkt 6/128

denke auch dass das z2 pro der bessere kauf ist

17. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Soviel RAM und Speicher ist natürlich der Hammer! Braucht kaum Jemand! ;-) aber besser man hat, als man hätte!

Bescheuert fand ich in einem Review den Hinweis (zum Punktabzug) Speicher nicht erweiterbar.... :hehehe:

OT @s7yler, ich finde Deinen Akzent beim Schreiben oder im Video einfach nur Klasse! Man hört und ließt Du kommst aus Skandinavien!;-)

s7yler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.