1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lenteen...kann ich nicht empfehlen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peter6622, 27. November 2013.

  1. peter6622
    Offline

    peter6622 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG E300
    ...ist meiner meinung nach kein gutes zeichen wenn ein shop wochenlang für eine aktion werbung macht (konkrekt geht es im vorliegenden fall um die jiayu g5-aktion die für den 5.12.2013, 9:00 uhr angekündigt war und in der es 200 stück zum nettopreis von 130 euro geben sollte) und diese dann plötzlich unter den tisch fallen lässt.
    die besagte aktion findet nun doch nicht statt wie mir soeben von lenteen mitgeteilt wurde (1 woche zuvor hiess es noch wörtlich "machen sie sich keine sorgen, es werden am 5.12.2013 um 9 uhr 200 stück für 130 euro vefügbar sein"!). Ich könne dafür nun sofort ein g5 für kanpp 200 euro bei ihnen ordern:))...das können sie sich behalten was mich betrifft.
    also bei lenteen werde ich sicherlich nichts kaufen. andere leute haben ja auch negative erfahrungen mit lenteen gemacht. also da zahle ich doch lieber ein paar euro mehr und der shop ist dafür seriös und zuverlässig!
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    da hast du Recht...vera******, können wir uns alleine!
     
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Der eine sagt so der andere sagt so und im Endeffekt muss jeder selber damit klar kommen. Ich persönlich hatte noch nie probleme da aber was die damit angezogen haben, lässt sie auch bei mir in der Slala ein paar Punkte rutschen.
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    so was ist leider nichts neues und im verhältnis eine harmlose "verfehlung"
     
  5. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Ist ja nicht das erste Mal...ich sag nur deren ominöse Zopo ZP990-Aktion.

    Entweder man konnte keine bekommen, oder sie wurden nachträglich storniert und das Geld durch PP zurückgezahlt.

    Sehr unprofessioneller Laden!

    Grüße
     
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Auf deren Artikelseite steht die Aktion noch, jedoch ohne Preisangabe.

    Grüße

     
  7. Vantaa
    Offline

    Vantaa Active Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    111
    Handy:
    Ameo
    G1
    Milestone
    [S]Inew I6000[/S]
    Zopo ZP 990 2GB RAM
    Kein Wunder , dass die Aktion gestoppt werden musste.

    Nun ...Denen sind ja schon 100 Handys innerhalb von drei Minuten verfault. (lacH)
    Kann ja falls gewünscht das Beweisphoto hier wieder einstellen.