1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Letv max

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oecsike, 22. August 2015.

1. oecsike

oecsike New Member

0
    Handy:
    Samsung
    Hallo allerseits!

Ich überlege das besagte smartphone zu kaufen. Nur bin ich bezüglich root(unbedingt benötigt!), updates, playstore ein wenig verunsichert.

Hat jemand schon erfahrungen mit letv? oder sollt ich lieber die finger davon lassen?

mfg
    oecsike

2. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  3. oecsike

oecsike New Member

0
    Handy:
    Samsung
    diese links habe ich durch. bin nachher genauso schlau wie jetzt. ich finde im netz dazu sogut wie nichts. lese nur von problemen mit playstore, zu root finde ich garnichts und auch über offizielle updates ist nichts zu finden. deswegen dachte ich es hat vielleicht jemand schon das handy und kann mir darüber etwas sagen.

4. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Welche Probleme mit Play Store? generel auf LeTV oder nur das Max?

Denke keiner hier hat das Max, nur das S1 and S1 Pro. (in die Links kannst du ja sehen wer was haben). Und bei das S1 gibt es keine Probleme mit den Play Store oder ROOT (da einfach TWRP flashen, und SuperSU.zip installieren).

5. oecsike

oecsike New Member

0
    Handy:
    Samsung
    Hab bei xda gelesen dass menschen dort probleme haben mit playstore. Ausserdem bin ich nicht sicher ob der gleiche twrp auch über das max geflasht werden kann. Aber auch da liest man im besagten thread, übrigens das einzige letv gerät, über probleme mit twrp.

Mit updates meine ich dass beim anbieter nichts auf der seite zu finden ist. Letv.com findet man nichts. Ich weiss meine fragen sind ein wenig penetrant aber 550€ möcht ich nicht in die tonne werfen jedoch interessiert mich das gerät wegen des displays(6.33")

http://forum.xda-developers.com/android/general/letv-one-x600-s1-hands-antutu-camera-t3130033