1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LeTV One X600 5.5'' MT6795 3/4 LTE 3/32GB 3000mAh - Ora's Review

beschreibt in Bild und Text die Eigenschaften des Phablets

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. HansWirth

HansWirth Member

45
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo @Ora,

da du ja jetzt das x500 und das x600 testen konntest, wollte ich nur fragen, ob mein Eindruck richtig ist, dass das x500 doch die etwas bessere Wahl ist zwischen den beiden? Oder täusche ich mich da?

Und weil bei denen Handy-Angaben steht, du hast das x500 verschenkt: warst du davon dann doch noch enttäuscht oder hat jemand so lange gebettelt, bis du es hergegeben hast? Oder traten nach einiger Zeit Probleme damit auf, wie etwa in diesem Thread beschrieben? http://www.chinamobiles.org/threads/letv-le1s-x500-erfahrungen-probleme-bugs-lobeshymnen.48484/

Danke für deine Antworten vorab.

LG Hans

3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    So sehe ich das auch!
    Meiner Tochter gefiel dieses Ding sofort (übrigens spielte diese schon immer mal auf dem iPhone ihrens Mannes :() und da ich ein Geburtstagsgeschenk benötigte, war es ihr.... :p
    Habe auf dieses Sachen ihr schon bei AH geantwortet. Mein ROM lief absolut stabil und die Aufnahmen des X500 mit schwachen Licht überzeugten mich nicht nur der Motive wegen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2016, Original Post Date: 4. Februar 2016 ---
    Übrigens gibt es auch einen Kurzvergleich hier.

HansWirth sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.