1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

tinydeal Letzte bestellung von Tinydeal gebrauchtes und vieleicht defektes Handy bekommen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Soulwing, 1. Januar 2016.

  1. Soulwing
    Offline

    Soulwing New Member

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    es geht um der Bestellnummer : 1940057431560002416671

    1. ich fand im Kontakten ein Kontakt mit name Bedecke und der Telefon 0172 91439XX ist das ding dann neu ? nein bestimmt nicht.

    2.das ding hat irgentwo eine macke mit dem Akku stand was man aber nur sieht wenn man es auflädt es immer 2 % hat also kleiner roter balken anstatt 80 oder 90 %.


    kurzrum es wurde damals ausgetauscht und kam so wieder im Eu Warenhaus.


    trotzdem würde ich von unser Board Tinydeal hören ob sowas einzel Fall ist und warum da nicht mal der Kontakt aus datenschutz gründen gelöscht wurde ???
    Oder ist Bedecke 0172 91439XX eurer Support Telefon für Deutschland ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...ruf da an und finde es selbst heraus.
    PS.: an deinem "Deutsch" solltest du noch etwas arbeiten ..... es tut - man tut... aufladen tut.....tut tut tut
     
    altmann, China-Handy-Freak und Soulwing sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Soulwing
    Offline

    Soulwing New Member

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Hab es nochmal überlesen , war vorhin noch zu sauer. trotzem danke für dein Hinweis.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2016, Original Post Date: 1. Januar 2016 ---
    Ps: Ich hab auf der Nummer mal angerufen ihm gehörte es jedenfalls nicht ,es muss wem in seinen Umfeld mal gehört haben.
     
  4. China-Handy-Freak
    Offline

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
    Soulwing und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.