1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

letzte fragen zum x999+ / t32+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von nixon, 10. Juli 2008.

1. nixon

nixon New Member

0
    Handy:
    W570
    moin moin,
    ich bin kurz davor mir das modell zu bestellen, allerdings sind auch ein paar letzte fragen offen bzw eindrücke erwünscht.

1. ist das handy ein guter mp3-player? kann man "aus der hosentasche" lauter/leiser stellen track skippen, oder muss ich jedesmal das handy rausholen, menü aufrufen...

2. die köpfhörer sollen ja nicht so der bringer sein, gibt es inzwischen eine alternative oder einen adapter (eventuell über bluetooth)?

und als letztes würde ich gerne nochmal einen eindruck von jemanden hören der das handy jetzt länger im einsatz hat.
    hat sich der erste eindruck in bezug auf die qualität bestätigt?

achso, wo bestelle ich das handy am besten?

mfg nixon

2. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    HAb das Handy jetzt schon ein paar Wochen. Also soweit finde ich es gut, einzig die Akkulaufzeit stört mich ein wenig, er hält so 2,5 Tage bei relativ viel sms und auch noch paar min telefonieren.
    Ist aber bei den meisten WM Geräten so.
    Zu den Kopfhörern kann ich leider nix sagen, da noch nicht gebraucht hab.

Puuh so arg genutzt hab ich den Mp3 Player nocht nicht, keine Ahnung ob man über die seitlichen Knöpfe Lieder wechseln kann.

3. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
  4. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    guter alternativer mediaplayer nennt sich Coreplayer.ich nutze den unter WM6.1 nur

5. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    Die Kopfhörer sind für die Tonne, da brauchts man defeinitiv was anderes, wenn man wirklich Musik hören will.
    Adapter scheint es nicht zu geben. Die HTC Adapter passen nicht und die Motorola Adpater passen zwar, aber funktionierne nicht :)
    Basteln ist da angesagt.....

Die Steuerung ist abhängig von der verwendeten Abspielsoftware. Wenn sich da auch funktionen auf die Hardkeys legen lassen, kann man es auch problemlos aus der Hostentasche steuern.

Das Handy ist echt ne feine Sache, und ist auch ne gute Alternative zu den Modellen in Europa.
    Ich geb allerdings nochmal etwas zu bedenken: im Garantiefall muss das Phone nach China geschickt werden. Da keine wirkliche Kontaktmöglichkeit zum Hersteller besteht (da wohl eher Garagenfirma) ist man auf die Hilfe seines Händlers angewiesen.
    Bei mir ist nach 2 Monaten die USB Buchse hinüber gewesen so dass sich das Phone nicht mehr aufladen ließ.
    Habs weggeschickt und seitdem warte ich auf eine Antwort bzw. ein repariertees Gerät.
    Das ist nun schon 5 Wochen her......
    Muss jeder selber wissen, wie wichtig einem das ist. Ich werde nach dem Gerät wohl kein Phone mehr über solche Wege kaufen. Man muss im Garantiefall einfach viel zu viel hinterherlaufen und glück haben. Dann lieber einen Namenhaften Hersteller, den man Notfalls auch selber mit Anfragen nerven kann.

6. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Naja, wenn du nen falschen Stecker zum laden reinkloppst, bist du selbst Schuld :meeting:

Was das Basteln angeht: an sich müsste man ja nur die Lautsprecher vom dienstlich gelieferten Headset abtrennen und andere bessere dranlöten. 2 Minuten Aufwand. Sicher hat die Sache so noch einen Haken, da ein Lötpunkt doch ein wenig etwas anderes ist, als Fertigung aus einem Stück.

7. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    Hä was laberst Du denn fürn Quatsch?
    Das Kabel was ich benutzt habe ist identisch mit dem Original Kabel gewesen.
    Unabhängig davon hat das doch überhaupt nix mit der Reparaturabwicklung zu tun?!

8. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Dass Unachtsamkeit sich auf die "Reparaturabwicklung" auswirkt, habe ich nicht gesagt.
    Du warst doch der Spezi, der n falsches Kabel zum Laden nehmen wollte, oder ? Nur weil die Stecker gleich aussehen, sind sie nicht auch gleich.

9. JohFett

JohFett Member

0
    Handy:
    Samsung E 800
    da ich mir auch eines hollen möchte frag ich auch mal hier rein..
    und zwar habe ich immernoch bedenken mit dem wm 6 und englisch... Ist das wirklich für ein "noob" zu beherschen?auch dieses ganze flashen mit der speicherkarte und ähniches, hatte noch nie etwas mit wm zutun deswegen...

Elektroland hat die preise für das t32 angehoben ? o_O

10. nixon

nixon New Member

0
    Handy:
    W570
    ich denke für den alltag ist das englische menü kein problem, send,read usw.
    sollten für keinen menschen ein problem darstellen.
    und selbst wenn, liest noch jemand auf seinem deutschen handy was da überhaupt steht? nach ein paar wochen navigiert man doch sowieso blind durch das menü.

höchsten wenn man einige einstellungen ändern möchte kann es vielleicht zu verständnis problemen kommen, aber für wm6 gibt es sicherlich irgendwo eine deutsche anleitung zum download.

und das flashen ist soweit ich weiß nur nötig wenn man mehr als 4gb karten benutzen möchte, und mit anleitung ist das ganze auch nicht so schwierig.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  11. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Das mit der Speicherkarte ist kein flashen, sondern nur ne andere Datei wird reinkopiert.
    Glaub nach einem HardReset müsste die Änderung wieder weg sein, also unkritisch.

12. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    @Olobaid: dann verkneif Dir doch auch Kommentare, die am Thema vorbei gehen.

Das Kabel IST identisch. Das mein Phone den Geist aufgegeben hat, hatte mit dem Kabel nix zu tun. Das war lediglich meine erste Vermutung.