1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Leute die ihre Aufgabe zu ernst nehmen!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von hans1970, 24. September 2008.

  1. hans1970
    Offline

    hans1970 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    So möchte mich mal hier jetzt ausreden. Hoffe das wird nicht wieder gelöscht wie die andere Kritik. Da ich neu bin kann ich wohl am besten einschätzen wie es hier zugeht. Hab mich heute angemeldet und muss sagen, das ich enttäuscht bin. Hab mir von so einem großen und bekanntem Forum mehr erwartet. Ganz besonders stören mich manche Mod´s hier. Denke nicht das ich alle schon kenne aber die , die ich kennengerlent habe reichen mir auch schon. Man erwartet Respekt zurück doch wer keinem respekt zeigt bekommt auch keinen zurück. Das müssen sich ein paar Mod´s hier mal in den Kopf kloppen.

    Ich kenne viele Foren , bin auch in zahlreichen angemeldet doch was hier abgeht ist mir neu. Man sollte nochmal überlegen was eigentlich ein "Forum" ist.

    leute runtermachen , jede kleinigkeit ernst nehmen und sofort druchgreifen hilft keinem Forum.Im gegenteil, es macht es kaputt.

    So jetzt kann jeder mal seinen Dampf ablassen.

    ps: kommt mir nicht mit " Wieso hast du dich dann hier angemeldet" und so einem ******.

    Anonsten ist jede Kritik hier erwünscht
     
  2. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Kannst du deine Aussage mal begrüngen, mit Belegen oder bestimmten Reaktionen?
     
  3. hans1970
    Offline

    hans1970 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    begründen muss ich nichts das weiß jeder hier. Man muss sich nur mal im forum bisschen rumtreiben und ein paar kommentare lesen und dann hat man seine Antwort.

    Beweiße kann ich leider nicht auftreiben dah die Mods sehr schnell sind und Kritik sofort löschen.
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich kann nachvollziehen was er meint.
    Also @hans1970.
    Du sagst die Mods hier nehmen ihre Arbeit zu ernst ? Nun unsere Mods nehmen ihre Arbeit ernst aber sie haben auch Spass dran und sind bei weitem nicht so "streng".
    Aber hier handelt es sich wieder um den Verkaufsbereich! Nun, wir haben "Regeln". Sie stehen einmal links in der Navigation unter "Regeln". Und auch einmal in dem Verkaufsbereich in einem Thread! Trotzdem wird sich fast NIE dran gehalten. Es gibt aber Ausnahmen. So das ist dann schon sehr lästig für unsere Mods immer und immer wieder das Selbe zu sagen und es hört doch keiner.. Ein Vergehen ist bei weitem nicht schlimm, man wird dann vllt ml gewarnt. Und nichts weiter passiert wenn der User den Fehler auch eingesteht. Falls er das nicht tut und weiterhin gegen die Regeln verstösst, dann muss man halt irgendwnn mit Verwarnungen rechnen !

    Im Verkaufsbereich haben wir nun die Regeln beim verfassen eines Themas nochmal eingefügt. Seiddem wird auch denke ich mehr darauf geachtet. Wollen wir mal nicht zu früh loben!
    Doch dann geht es wieder los mit den Angebten die NICHT per PN geregelt werden sondern einfach sinnlos in den Beitrag geschrieben werden, obwohl in den Regeln steht dass das nicht erlaubt ist!
    In den Verkaufsbereich gehört halt nichts rein ausser Fragen zu dem Gerät! Angebote gelten nur per PN. Wer dagegen "1mal verstösst", der bekommt bloss eine Warnung sich bitte an die Regeln zu halten. Und das wars, es wird auch keine Verwarnung folgen wenn er sich denn auch daran hält...

    Es gibt Regeln! Diese akzeptiert man oder nicht. Wenn man sie nicht akzeptiert hat mab aber kein Recht hier zu schreiben!

    So jetzt noch an diesen Beitrag:
    Kritik soll sofort gelöscht werden ? Wäre das der Fall, dann wäre dieser Thread schon gelöscht! Natürlich werden Beiträge in einem "Verkaufsthread" die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht ! Ist ja klar. Oder möchtest du als Verkäufer einen vollgespammten Thread mit Kritik? Das interessiert einen als Verkäufer relativ wenig. Kritik in dem richtigen Bereich, wie jetzt ist auch ohne Probleme gestattet!

    MfG
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das was ich nicht verstehe ist, das Respekt verlangt wird ohne sich selbst respektvoll zu verhalten. Und da Du Dich neu angemeldet hast kannst Du das genau einschätzen? Also ich würde mir diese Fähigkeit in keinster Weise zutrauen. Das Forum gibt es ja nun schon ein kleines Weilchen und ich könnte mir gut vorstellen, das Du nicht die Gründe weist warum zum Beispiel im Bereich Kauf/Tausch so verfahren wird. Wie denn auch.

    Ich kann mir auch nicht erklären wieso Du darauf kommst warum wir hier so einfach gestrickt sind und so reagieren sollten: "ps: kommt mir nicht mit " Wieso hast du dich dann hier angemeldet" und so einem ******."
    Find ich auch nicht fair. In jedem Forum gibt es Regeln und es gibt auch genügend, wo man weniger lange fackelt (ich bin auch in mehreren Foren angemeldet ;)). Ehrlich, hast Du Dir die Regeln eigentlich durchgelesen? Das so etwas notwendig (Regeln) ist steht doch außer Frage!
    Und wieso musst Du nichts beweisen und belegen? Bedeutet Forentätigkeit für Dich Du kannst schreiben was Du willst?

    Nun mal Fakten. Wenn man einen Tausch/Verkauf-Thread erstellt wird man darauf hingewiesen was zu beachten ist. Und wie man sich in diesen Threads verhält durch die oben erwähnten Regeln. Du hast das ganz einfach ignoriert. Warum wir nur Angebote per PN zulassen hat Gründe.

    Der Thread von Hiphoneuser6000 ist nun, naja nicht mehr so toll, findest Du das in Ordnung? Zumindest hast Du aber Dein Anliegen nun in den richtigen Bereich getragen, also geht doch.
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    und um das nochmal zu bestätigen:

    ich habe genau 6 solcher verstöße von dir heute gezählt und geahndet.

    Wenn man sich bei einem Forum anmeldet, dann akzeptiert man die Regeln dieses FOrums. Ich habe, weil du neu bist, Genade ergehen lassen und habe dir eine PN geschrieben um dich darauf aufmerksam zu machen, du dagegen machst einfach weiter. Und das kann ich auch bei keinem Neuling durchgehen lassen.
    Und wenn du richtig recherchierst wirst du sehen, dass ich und jeder weiss, dass der oben genannte eine Mod ich bin, nur im Verkaufsthread so streng bin. Und das hat seine Gründe. Denn wenn du dich ins Forum einloggst, und erstmalvon 3 Usern jeweils 5 Threads entfernen musst, die alle das selbe beinhalten und alle gegen die Regeln verstoßen, dann ist das wirklich sehr nervend.
    Dazu gehören auch "Hey du hast ne PN","mein Angebot steht noch" und alles ähnliche, dass man nicht als Frage zum Gerät bezeichnen kann!

    Nun, ich kann mit Kritik umgehen, wenn die Kritik gerechtfertigt und nachvollziehbar ist darfst du mich jederzeit drauf hinweisen.

    Aber wenn das auf dem Niveau ist wie der User, der sich andauernd mit 5 Konten hier einloggt um sich selbst zu loben und andere anzugreifen, dann kann man das bei mir gleich sein lassen.
     
  7. hans1970
    Offline

    hans1970 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    ich hab sehr viele Pn´s erhalten in den letzten minuten die meiner kritik zustimmen....darum hat es jetzt so lange gedauert...Scheint wohl doch nicht alles so ok zu sein wie ihr es behauptet grade. Klar es gibt regeln an die wir uns halten müssen sonst würde ein forum nicht funktionieren doch das heisst nicht das ihr uns von vorne bis hinten rumkommandieren könnt und uns angreifen dürft. Das trifft nich auf alle zu aber auf einige hier. Ich hab nach meinem ersten fehler eine verwarnung sofort bekommen wie man unschwer in meiner Nick zeile sehen kann. Wenn ihr das normal nennt sag ich nichts mehr.

    Forum steht für "Spaß" "Unterhaltung" " Smal talk" "Informieren" .
    Das einzige was gut ist sind die Informativen Themen hier aber denn rest findet man hier weit und breit nicht.

    Es macht keinen Spaß. Kein spaß bedeutet , es wird hier langweilig. Wenn es hier langweilig wird, verliert ihr user. Keine User, kein forum.

    Dann könnt ihr Mod´s euch hier gegenseitig beschäftigen. Themen habt ihr ja immer parat und zu jedem beitrag die "passenden" worte.
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was erwartest Du denn genau. Sind unsere Antworten nicht "passend" . Schade das die User sich nicht hier melden... . Und wir haben hier keinen "Small Talk": Klick!
     
  9. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Sorry aber bei mir kam bisher keiner an. Ich weiss nicht was es Usern bringt sich bei anderen Usern zu beschweren als sich direkt beim Admin oder Mod zu melden. Das hätte ich gerne beantwortet.
    Und die User sollen mir auch mal ne PN schreiben! Bin mal gespannt...

    Klar nachdem ich heute morgen 5 mal einen Beitrag von dir entfernen musste, der in etwas so lautete "Ich habe interesse melde dich per PN bei mir"
    Wenns einmal gewesen wäre oder zweimal sagen wir ja nichts. Du hast das in 5 Threads, 5 mal das selbe reingeschrieben. Und das ist gegen die Regelndas hast du gelesen und akzeptiert, als du dich hier angemeldet hast! Oder etwa nicht? Darauf hätte ich bitte auch gere eine Antwort.

    Und ich habe hier nie jemanden angegriffe. Wenn ich das getan habe dann bitte Link zeigen! Aber das mit pitteplatsch kannst du bitte weg lassen. Den zähle ich nicht als User! JEder der hier schon einige Threads gelesen hat, in denen es immer Streit und Stress gab (ich sage mal Redsucks, CHinaking und und und) da steckt immer ein und der selbe dahinter! Deshalb brauchst du mir mit dem nicht kommen!

    Dafür steht das Board auch solange sich Leute finden die Informationen, Spaß und Freude mitbringen. SOlange es immer wieder LEute gibt, die hier Stress machen, Leute über den Tisch ziehen wollen.
    Wenn jemand nur hier ist, um seine Langeweile dadurch zu vertreiben, indem er blödsinn verzapft und sich daran erfreut, die Leute mit irgendwelche Traumhandys, die es nicht gibt zu verarschen dann ist Schluss und da reagiert man sehr verärgert!

    In diesem Sinne...
     
  10. hans1970
    Offline

    hans1970 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Das ist doch ein guter beweiß das sich keiner hier meldet. Ich weiß nicht wieso sie es nicht tun aber ich denke den grund zuwissen. Hier ein paar Pn´s die ich zugeschickt bekommen habe....


    hi..
    ich wollte das dir mal privat schreiben weil das nicht alle mitkriegen sollen und ich bitte dich darum es nicht weiterzuleiten

    ich selbst kann deine kritik sehr gut verstehen
    ich bin im forum bereits seid gut einem jahr angemeldet und es hat sich einiges verbessert, aber auch vieles verschlimmert
    wie du schon gesagt hat wird vieles einfach zu ernst genommen
    ich selbst bin glaube ich der beste der das beurteilen kann weil ich schon gerne mal ein bisschen smal talk machen und dadurch auch schon sehr leicht vom thema abkommen kann :grin:
    die meisten stört es nicht weil sie einfach mitmachen nur seid gut 2 monaten haben wir einen neuen mod (kareem85-.-) der das leider nicht so locker sieht wie gtabk und schussi
    er meckert wegen jeder kleinigkeit rumm und ich bin auch stendig im streit mit ihm (das ist auch der grund wesshalb ich immer noch kein mod bin-.-)

    naja so gesehen muss man damit zurecht kommen und ihm aus dem weg gehen ihm dabei aber klar machen das er nciht der boss über alles und jeden hier ist

    grüße, ********



    unrecht hast du ja nicht, immerhin sollte ein forum auch spass machen und für aufklärung und so was sorgen, was aber immer wider durch eine gewisse person namens K.......m vermiest wird sonst sind eigentlich alle ok(in meinen augen) aber K....m mod übertreibs sowas von maslos das ist fast nicht mehr normal. aber eben sowas will ich nciht posten weils nur stress geben würde.

    in kurz gefasst, du hast volkommen recht


    mfg ******




    Hier 2 beispiel aus meiner Pn-Box.

    Genau jetzt würde ich mich fragen was der grund ist. Da sind leute die über 1 jahr hier sind und das zu mir sagen. Aber ihr werdet jetzt sicherlich keiner schuld bewusst sein weil ihr ja anscheinend "Alles besser wüsstet"


    Ich hab keine Ahnung wer das ganze hier betreibt ,doch der jenige sollte schnellst möglich hier was tun, ansonsten tritt das ein was offentsichtlich ist .....

    Eine gewisse Person stört hier wohl alle. Entweder man lässt das Volk wählen oder man muss mit den Konsiquenzen rechnen......
     
  11. hans1970
    Offline

    hans1970 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    spielst du jetzt auch noch den Ordnungshütter???

    Du kannst noch so gut aufpassen , du kannst noch so streng durchgreifen doch du wirst nichts bewirken. Es wird immer "Arschlöcher" geben die andere über den Tisch ziehen wollen. Da muss jeder User seinen menschenverstand einsetzten und versuchen zu unterscheiden was richtig und falsch ist. Wenn hier jemand ein iphone anbietet für 50 euro und ein anderer geht darauf ein und überweist den betrag noch , dann ist der selber schuld , tut mir leid.
     
  12. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ganz ehrlich, wenn jemand ein Problem haben würde dann würde der sich bei einem Mod oder Admin melden und nicht bei einem User, der grade mal nen Tag da ist und sich an keinste Weise an die Forenregeln hält.
    Das ist allermieseste Schublade was du hier ablässt! Und wer dem glaubt ist mal selber Schuld!

    Ich mache meinen Job so, wie er mir aufgetragen wird. Und wenn User in ein anderem Forum bevorzugen dann halte ich sie nicht davon ab.

    Das was du hier veranstaltest ist eine billige Hetze in meinen Augen, weil ich dir wohl, in deinen AUgen, ans Bein gepisst habe. Das wäre nicht passiert wenn du nicht rumgespamt hättest. Das dazu... sollte reichen.

    Und zu deinem Doppelpost:

    Ja als Mod bin ich Ordnungshüter! Das Board bietet Usern die Möglichkeit Geschäfte abzuschließen. Und bevor du weiter irgendwas erzählt ohne zu wissen, was hier passiert ist, solltest du bitte mal die Threads durchlesen, in denen zig-User betrogen und über den Tisch gezogen wurden. Und deshalb sind hier strenge Regeln an die man sich, im Verkaufs und Tausch bereich zu halten hat.

    Wenn du das nicht verstehen kannst dann tut mir das wirklich leid...

    Du bist echt nur hier um dich gegen mich aufzudrängen und gegen mich zu rebellieren. DU kannst keine Fakten liefern, erwartest von uns aber, dass wir genau sind. Jetzt beantworte mal meine Fragen die ich oben gestellt habe bevor du hier noch weiter einen auf Hobin Hood, beschützer den penetrierten und missbrauchten User spielst!
     
  13. hans1970
    Offline

    hans1970 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Was soll denn das jetzt bitteschön heißen????

    Willst du damit sagen das ich die Texte mir aus dem hinter rausgezogen habe oder was???

    Deine hinterhältige verschlossene Art stört hier jeden. Pack doch einmal aus und reden nicht hinter irgendwelchen fassaden. Ich verwette mein Arsch drauf das ich mich hier mit irgendeinem Namen anmelden kann und irgendwas Verkaufen kann was nicht in meinem besitzt ist . Und du kannst dagegen nichts machen. Ich betreibe hier keine Hetzerei.

    Ich erinnere dich mal wo wir grade über das Thema reden

    Tut mir leid vielleicht hat dieser bereich ja noch extra regeln an die ich mich ja halten muss. Der Job ist dir wohl über den kopf gestiegen , wie wäre es mal wenn du den Pc für 10 Min stehen lassen würdest und einmal auf den balkon gehst, damit mal wieder Sauberer Sauerstoff zu dir eindringt?!?!?
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Hans1970: Das nennst Du Kritik? Mit Sachlichen Argumenten hat das nicht viel zu tun. Schade das die anderen User sich hier nicht melden. Schade deswegen weil sie Deine "Auszüge" nicht gerade Glaubwürdig machen. Was würdest Du denn Denken wenn Jemand meint Er hätte von Anderen gehört die Dich Kritisieren? Deine Einzige Reaktion sind persönliche Angriffe, das ist keine Kritik!
    Hier mal ein Zitat aus den Forumregeln: [FONT=Tahoma,Helvetica] "Beleidigendes, aggressives Verhalten ist nicht erlaubt!
    Sowie Beleidigungen / Verleumdungen von Personen"
    Schau Dir den Rest der regeln auch mal an.

    Und es zwingt Dich niemand hier Mitzuarbeiten.


    [/FONT]
     
  15. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Also ich weiß irgendwie nicht, was dein Problem ist?!
    Ich bin jetzt auch schon fast n Jahr in dem Forum angemeldet und muss sagen, bei dem schnellen Wachstum, der raßenden Userregistrationen und der steigenden Anzahl der neuen Threads, da braucht man einfach mehr Admins und Mods, die das ganze kontrollieren. Ich weis jetzt nicht, wie viele Antworten und neue Threads pro Minute neu kommen, aber ich glaub nicht, dass das wenige sind! Und das muss ja - zum großen Teil - auch alles kontrolliert werden!
    Und nein, die Admins und die Mods bekommen keine Gage, dass sie das machen, das wird alles ehrenamtlich bewilligt (oder?!).
    Ich würde eher mal sagen, wir sollten die Admins und die Mods loben, dass sie ihre Arbeit so gut machen und so ernst nehmen, sonst wär das Forum ein einzigster Misthaufen (sorry^^)!!
    Würden sie nicht so durchgreifen und auch mal ein bisschen strenger sein, dann würde das Forum nicht funktionieren!
    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, versteh mich nicht falsch, aber es gibt halt auch Menschen, die mit Kritik nicht klar kommen, die denken, sie machen alles richtig und wehe es sagt einer etwas gegen sie (z.B. dass die Regeln nicht beachtet wurden), dann ist alles aus und wenn dann noch eine Verwarnung kommt, dann klettern sie gleich auf die Palme und schmeißen mit Nüssen...
    Ich denke jezt zwar nicht, dass du keine Kritik verträgst sondern, dass man mit dir reden kann, aber wenn ich mir so den Thread hier durchlese und irgendwie, bis auf die PN's noch kein wirkliches (für mich) schlagfertiges Argument deinerseits kam sondern du immer mehr verbal handgreiflich wirst, dann solltest du mal mit stichfesten Argumenten kommen.
    Wenn die anderen User auch so denken, warum unterhalten sich dann nur die Admins, die Mods und du hier in dem Thread? Ich glaub nicht, dass alle schiss haben hier ihre Meinung reinzuschreiben, wenn doch, dann tun sie mir leid...
    Wir haben hier in Deutschland die freie Meinungsäußerung, das ist auch gut so, aber ich finde, man sollte sich schon ein paar Argumente bereitlegen und nicht sagen, "ja die anderen finden das auch so"!

    In diesem Sinne noch einen guten Morgen =)

    Philipp
     
  16. darth_schlaubi
    Offline

    darth_schlaubi Ich bin dein Vater

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3250
    ich hab keine probleme hier. die regeln finde ich gut und an diese halte ich mich auch. wenn nicht, bekomme ich einen hinweis und fertig ist der lack. ich bin selbst moderator in einem anderen forum und kenne mich sehr gut mit den aufgaben und hintergründen eines forums und seiner angestellten aus. den rechtlichen aspekt will ich auch mal bewusst ausser acht lassen. das internet ist kein rechtsfreier raum. mehr brauch man da auch nicht sagen.
    alles was hier passiert, ist absolut korrekt und eigentlich auch keiner diskussion wert. zumindest soweit ich das als neuling einschätzen kann.
    wenn man probleme mit einer bestimmten person hat, klärt man das mit eben dieser person per pm oder im "real life" unter 4 augen und zieht den dreck nicht auch noch in die öffentlichkeit. alles andere ist kindergarten niveau und erinnert an sätze wie "frau xyz, der junge abc hat mir mein essen weggenommen." .. das ist anscheissermentalität.

    sinn und zweck dieser aktion bleibt mir hier auch irgendwie verborgen.
     
  17. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @DerFips
    Ja, ist alles ehrenamtlich!:)

    Also ich glaube doch das die Mehrheit der hier angemeldeten User kein Problem mit den Forenregeln haben! Wenn irgend etwas unklar sein sollte oder es Probleme gibt stehen wir gern zur Verfügung und keiner muss Angst haben uns anzuschreiben!;)

    @hans1970
    Da deine Kritik anscheinend daher rührt das du dich bewusst nicht an die Regeln gehalten hast, wie Kareem das geschildert hat, finde ich diesen Thread hier eher sinnlos! Auch das sich die User nicht persönlich melden halte ich für falsch denn wie sollen wir hier etwas besser machen wenn sich keiner traut konstruktive Vorschläge anzubringen?

    Das Board besteht nicht nur aus Mods und Admins sondern hauptsächlich aus den Usern! Wenn hier eine angenehme Atmosphäre herrschen soll sind alle dazu nötig diese zu schaffen und dazu gehört eben auch das beachten der hier aufgestellten Regeln! Es gibt aber auch hin und wieder schwarze Schafe, die einfach keine Einsicht zeigen und da kommt der Moment, in dem man als Mod handeln muss damit hier nicht alles drunter und drüber geht!

    Ich für meine Teil habe es mittlerweile satt immer wieder die selben Diskussionen hier durchzukauen und mich immer und immer wieder mit den selben Leuten rumzuschlagen die hier nichts weiter bezwecken als Unruhe zu stiften! Deshalb äußere ich mich kaum noch zu solchen Themem (auch im internen nicht)! Zeit verschwenden kann ich nämlich auch anderweitig! Ich konzentriere mich lieber auf die Ordnung in den Threads und dem helfen bei Problemen von Usern die wirklich hilfe brauchen! Auch wenn meine Arbeit hier an Board dadurch mehr in den Hintergrund gerückt ist!

    In diesem Sinne...macht es euch doch nicht schwerer als es sein muss, haltet euch einfach an die paar Regeln die wir hier haben und alles ist gut!
     
  18. pittiplatsch
    Offline

    pittiplatsch Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G
    Was soll die Diskussion hier bringen? Ich verstehe hans1970, aber hans, rege dich nicht darüber auf. Du musst einefach nur gut 85 Prozent der Texte in diesem Forum überlesen, dann kann es dir gefallen, glaube mir! Wenn du dich amüsieren willst, dann lese auch den Rest.

    Aber bitte nimm doch einen Kareem85 nicht ernst. Wenn Du Baujahr 1970 bist, dann müsstest du wissen, das es immer wieder junge Menschen gibt die zwar keine Ergebnisse vorweisen können, aber sich schon darin üben, mal ein Ergebnis wie z.B. ein Diplom in der Tasche zu haben. Sie wollen auch mal links fahren und nicht jedem Benz etc. Platz machen müssen. Ja, so sind solche Typen eingestellt. Die triffst du in vielen Foren. Gute Foren, man findet sie fast nur in den USA oder Asien, nehmen den Usern die Anonymität. Da ist man dann geschützt vor Menschen, die mit ihrer Selbstprofilierungsucht gar nicht mehr wissen wohin. Ein Trend der ich bereits in einigen Foren in Deutschland ebenfalls durchsetzt. Wenn dann alle erahnen können das der sich selbst ernannte intelligente Mensch doch nur ein Student ist, fällt es einfacher, Beiträge einzuschätzen.

    Solange hier Werbung gemacht wird, auch für mich, bin ich dabei und gehe genauso vor. 15 Prozent lesen, den Rest überfliegen oder überlesen.

    Und jetzt zurück zu den Dual Sim Handys. Schussi, bitte mal ein Link auf das Cynthia850, ähm DSTW1. Danke :dance4:

    P.S. Bewerte auch die Reaktion von Schussi nicht über. Es ist sein Standardtext. Wenn einigen hier ein Thread nicht gefällt, eilen fast alle üblichen Figuren herbei. Geht es dann noch um einen Mod oder Admin, dann sowieso. Schussi, Du hast recht, niemand muss hier schreiben! Der Satz ist wirklich dämlch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  19. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ach plitschplatsch, es ist immer wieder zum Lachen, wenn solche Witzfiguren wie du sich hier zu Wort melden. Jedesmal, wenn einer deiner vielen Namen online kommt frage ich mich shcon, wann der nächste Zoff anfängt und wer der nächste ist, dem du versuchst ans Bein zu pissen. Nenn dich das nächste mal doch bitte PISSEplatsch :good2:
    Du lobst hier Handys von STONE und QIGI die es nicht gibt, erzählst von einem Truck der durch Deutschland düst, und an keinem der Termine an den gesagten Orten war und dann bettelst du, ja genau du bettelst, dass man dich als verifiziertes Mitglied, hier im Forum aufnimmt. Naja in anderen Foren kannst du das machen, hier fällt keiner auch nur ansatzweise auf deine Masche rein! Genauso wenig glaube ich, dass hier ein User auf deine hirnrissen und aus der Luft gegriffenen Andeutungen und ANschuldigungen auch nur eingeht. Leider passiert das doch ab und zu mal, dass ein blindes Huhn wie du, auch mal ein Korn findet (das ist ein Sprichwort, ich bezeichne dich nicht als Huhn, da würden mir weitaus andere Wörter einfallen!). Man muss eben nur dumm genug sein, um noch dümmere Anhänger zu finden ;)
    Und jetzt pisst du auch noch Schussi an! also ich denke der name Pisseplatsch würde echt besser zu dir passen. Kannst ja nochmal betteln, vielleicht ändern wir deinen Namen auf Wunsch... oder ach nee, du meldest dich ja eh wieder neu an! Du alter Schelm :hehehe:
     
  20. pittiplatsch
    Offline

    pittiplatsch Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G
    Sag mal habe ich meinen Ausweis bei dir vergessen, oder woher weisst du das alles! Recht hast du, in anderen Foren darf man Gott sei Dank noch ordentlich diskutieren. Das gilt nicht nur für ein Forum. Ich pisse Schussi doch nicht an. Ich bin ihm sogar richtig dankbar. Er versteht es vielleicht, du aber verstehst es nicht. Das unterscheidet uns, man bin ich froh :)

    Wer sagt dir denn das es weder STONE, noch QIGI Handys gibt? Und wer sagt dir das ich einen Truck durch Deutschland sende? Du beweist hier deutlich wie wenig Ahnung du hast, und vor allem, das du immer noch nicht geblickt hast, was eigentlich lief ( im Moment ist diesbezüglich ja scheinbar Ruhe ).

    Es war aber klar das du mir so kommst. Als Nächstes wirst du mir noch den Nicknamen hans1970 andichten. Es ist schön das du mit witzig findest. Es ist noch schöner das du nächste Woche wieder auf der Schulbank sitzt. Ich hoffe es kommt etws dabei heraus. Die Qualität der Schulen und der Hochschulen ist in Deutschland ja besonders mies. Ich drücke trotzdem die Daumen das es mit dem Diplom dann was wird. So und nun lass mich doch einfach in Ruhe. Nicht ich bin hier das Thema des Threadgebers, sondern Du. Und nicht ich bin alleinig unzufrieden mit dem Kram den Du schreibst, sondern hans1970 und all die, die sich entweder nicht rauen oder noch schreiben werden. Es sitzt nicht jeder so wie du täglich vor dem PC und müllt das Internet voll :)

    pittiplatsch würde dir eigentlich gefallen. Ein dämlicher Namen, aber frag Schussi was es damit auf sich hat. Er passt zu diesem Forum wie die Faust aufs Auge. Vielleicht (jetzt allerdings kaum noch zu erwarten) fühlt sich Schussi gar nicht angepisst. Bei hitjan hast du ja mit deiner Vermutung gestern auch daneben gelegen. Anfanger!

    Mahlzeit !