1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG 50PK750 / 550 und nvidia vision

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mavoso, 1. Oktober 2010.

  1. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    hi,

    ich kaufe mir in ein bis zwei wochen den lg 50pk750, bzw vll den 550 weil er meiner freundin besser gefällt(wir sind da noch am aushalndeln).

    zu meiner frage, die fernseher haben ja 100Hz und 600Hz Sub Field Driving. Nvidia Vision benötigt, damit es läuft, einen 120Hz fernseher und eigentlich beantworte ich meine frage ob es auf dem gerät läuft selber, aber macht der 600Hz modus vll irgendetwas wett? kenne mich da leider nicht so pralle aus...
    hat jemand von euch vll eines der beiden geräte oder den 3ten interessanten fernseher, den Samsung PS50C530 und kann mir etwas über die bildqualität sagen und eventuelles surren?

    gruß philipp
     
  2. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    nen kumpel hat den 50pk350..ist ein super teil...optisch sind die lg fernseher zwar nicht der knüller, im vergleich zu phillips und samsung...aber preis/leistung ist auf jeden fall unschlagbar

    hier kannst du sehr viel über den pk350 nachlesen:
    http://www.bluray-disc.de/forum/lg-tvs/52271-meinungen-zum-lg-50pk350-73.html

    und hier noch was weshalb wir uns damals für den 350 entschieden haben und nicht für einen höhren pk
    http://www.bluray-disc.de/forum/lg-tvs/54483-alles-zum-lg-50pk750.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  3. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    gerade der optik wegen tendiere ich zum 750er, wie geschrieben gefällt der 550er meiner freundin leider besser. der 350er kommt aufgrund der fehlenden mkv unterstützung und der nur 2 hdmi ports nicht in frage. nen hdmi switch habe ich bereits, sogar nicht mal den billigsten, aber davon abgesehen das die dinger probleme machen mag ich direkte verbindungen lieber. die lg geräte kann man sich hier in der region leider nirgends ansehen. kannst du evtl mal bilder machen u.a. in sachen schwarz und graustufen darstellung?

    gruß philipp
     
  4. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    die frage bleibt die selbe(wovon ich eingentlich eher davon ausgehe das es nichts wird, zumindest nicht so ohne weiteres), aber ich habe in den letzten tagen soviel schlechtes über die pk reihe gelesen das es relativ sicher ein Samsung PS50C530 wird.

    gruß philipp
     
  5. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    samsung ps50c550/551 ist gekauft, muss das gute stück nachher noch abholen. die 3d frage hat sich geklärt.

    gruß philipp
     
  6. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2