1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LG E900 Optimus Windows Phone7

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von jiggasonic, 29. Dezember 2010.

1. jiggasonic

jiggasonic New Member

0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    HalloICh habe mir mit einer Vertragsverlängerung ein neues Handy zugelegt und mich für das Windows Phone 7 von LG entschieden ( wieso...? es gab leider nur dieses ).Der erst eEindruck ist schon Saugut.16GB Speicehr von denen ca 14,5 frei zur Verfügung stehen leider nicht erweiterbar wie beim HTC. Klasse Touchscreen mit Satten Farben ( Bilder folgen noch ) Die Menus sind so mein Eindruck gut gegliedert und gut verständlich. Sie können auch nach Bedarf angepasst werden.WLan Verbindung klappt auf Anhieb, der Browser versteht leider keine Flashfilme von Youtube, dazu muss ein kostenloses App installiert werden.Für eine 5Megapixel Kamera sind die Bilder naja da hab ich schon besseres gesehen. Gute Zusätze wie z.B eine automatische Panoramafunktion sind aber kostenlos dabei. Der MArktplatz ist gut Unterteilt und es gibt viele Kostenlose Apps. Der 1Ghz Prozessor arbeitet sehr gut alle Videos und Spiele laufen flüssig. Weitere TEsts folgen

2. djvs

djvs Gametot

48
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB