1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG L-06C Wer kennt es?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dentai, 3. September 2011.

1. Dentai

Dentai Active Member

38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Hallo alle zusammen,

Ich bin eben beim Rumklicken über einen Bericht gestolpert. In diesem ging es kurz und knackig um das LG L-06C.

Es soll ein 3D Pad sein. Das es momentan in De nicht gibt. Ich habe vorhin noch mit meinem Bruder gesprochen der momentan in Japan sein Unwesen treibt. Er hat es dort gehsehen für umgerechnet 300€ da er morgen aber abfliegt hat er leider keine Zeit mehr groß darüber zu berichten. Ich müsste mich jetzt innerhalb von ca 10 Stunden entscheiden ob er es mitbringen soll doer nicht. hat irgendjemand hier Erfahrungen mit einem v900? Ist das L-06C der Vorgänger oder der Nachfolger? Hat jemand Infos wie das 3D bei diesen Modellen ist bzw sein könnte? Ich habe gelesen das es nur mit einer Brille geht. In einem anderen Test habe ich gelesen das es einen autostereoskopischen Billdschirm haben soll (wenn das L-06C wirklich ein V900 ist). Was stimmt?

EDIT://
    Ich durchforste jetzt das Inet und haben den Verdacht, das es einfach das v900 sein könnte? Ich habe jetzt zwar keine genauen Technischen Daten aber die die ich kenne ähneln doch 1 zu 1

Foto Nachtrag:
    LG-Optimus-Pad-L-06C.jpg

Ich freue mich über jeden Zipfel Infos.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  2. derodin

derodin New Member

0
    Handy:
    cect p168
  3. Dentai

Dentai Active Member

38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Ich meine das nämlich auch. Nun gut ich werde meinemBruder jetzt schreiben das er es mitbringen soll. Wenn es ein V900 ist hab ich mit 300€ einen guten Schnitt gemacht.

Jetzt muss ich nur noch wissen wie man es auf Deutsch
    Pacht und es Unlocked :grin:

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011