1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG Nexus 4 Klon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bernd13, 23. Mai 2013.

  1. bernd13
    Offline

    bernd13 Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT i9300 - MT6577
    Hallo nochmal!

    Wisst Ihr einen LG Nexus 4 Klon?
    Hab nicht wirklich was gefunden, hab mal auf FCT und Cect gesucht, aber leider sieht irgendwie keines so ähnlich aus...
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Da würde ich doch eher gleich das Original kaufen. Ist ja preiswert gegenüber iPhone oder Galaxy S4.
     
  3. bernd13
    Offline

    bernd13 Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT i9300 - MT6577
    Nein Danke!
    Fast 400.- is ein bisserl viel.

    Außerdem brauch ich wieder ein DualSim Handy.
    Sonst könnt ich mein Motorola Razr Maxx weiter benützen, aber das dauernde 2 Handy herumgetrage nervt.

    Sonst find ich grad nix mit Style unter 5" und DualSim.

    Mein Hero H2000+ is zu lahm und die Materialien sind etwas zu Billig und mein HDC Galaxy S3 EX hat nach einem Sturz einen kapitalen Display schaden.

    Da ist jetzt guter Rat teuer...
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    was,für ein Nexus 4,das glaube ich fasst gar nicht,mitlerweile ist die künstliche verknappung von google doch vorbei ;)
    wenn dir 300,- besser passen,schick mir mal ne pn
     
  5. bernd13
    Offline

    bernd13 Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT i9300 - MT6577
    Wie gesagt nein Danke, brauche einen Klon wegen DualSim.