1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LH 01 - kann nicht telen und mms geht auch net

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von *Mine*, 29. November 2008.

  1. *Mine*
    Offline

    *Mine* New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LH 01
    Hallo!
    Ich hab seit gestern das LH 01.
    Und ich muss sagen es is recht kompliziert. :(
    Heute habe ich festgestellt das ich nicht telefonieren kann, da kommt immer "unfähig zu verbinden".
    kann es vllt daran liegen das ich da gestern versucht hab mms einstellungen vorzunehmen und dabei auch was verstellt hab????

    es wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgendwelche Einstellungen sollten sich nicht aufs reine Telefonieren auswirken!!! Teste das Phone mal mit einer anderen Simkarte, wenn möglich.

    Hast Du einen Link, wo Du das Phone her hast???
     
  3. *Mine*
    Offline

    *Mine* New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LH 01
    Hab es bei ebay gekauft...

    das hilft dir bestimmt net viel,oder?

    hab grad die sim card meiner ma rein gemacht... hat geklappt.. bei mir stand vorher immer oben beim empfang ne blaue 2.
    eben ne rote 1.
    hab dann meine sim wieder rein und nu kann ich auch telen..

    aber mms geht net...
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Laß Dir mal die MMS Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i oder für ein Nokia 2610 zuschicken. Oftmals funktioniert das und Du mußt es nicht "von Hand" einstellen :)
     
  5. *Mine*
    Offline

    *Mine* New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LH 01
    Hab ich...sogar beides probiert...

    geht aber net... :no2:

    bin wohl doch zu blond...
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das weiß ich nicht?!? ;) Nein, dafür kannst Du ja nichts, daß Dein Handy das nicht schluckt, dann mußt Du wohl doch versuchen all die Einstellungen "von Hand" zu machen :(
     
  7. *Mine*
    Offline

    *Mine* New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LH 01
    Ich aber :hahaha: da hilft nicht mal färben!!!!!

    hmmm...selbst eintippen... oki... nun is das prob das ich das bei dem handy net weiss, wo, wie, was... *aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggg*
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Einmal blond, immer blond??? :hahaha:

    Ich kenne Dein Handy leider nicht, drum kann ich Dir zu dem WO nichts sagen :(

    Irgendwo findest Du garantiert die Daten, die Du brauchst. Die mußt Du halt versuchen ALLE Daten irgendwo unterzubringen. Oftmals müssen die neuen Profile an erster Stelle in den Profillisten sein und man muß auch darauf achten, daß sie aktiviert sind. Da darf nirgends nachher ein Haken bei einem bereits vorhandenem (chinesischen) Profil mehr sein.
     
  9. *Mine*
    Offline

    *Mine* New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LH 01
    :hahaha::hahaha: wie recht du doch hast!!!!

    aber hättest mir eher gesagt das das aktive profil als erstes steht dann hätte ich mein blond outing weglassen können... :p

    Hab eben meine erste mms verschickt!!!! :yahoo:

    Danke!!!!!!
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Glückwunsch und sooooooooooooooo blond siehst Du auf Deinem Bild gar nicht aus :hahaha:
     
  11. *Mine*
    Offline

    *Mine* New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LH 01
    siehe da ^^

    danke danke danke!!!!
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ursache :)

    Bei mir gibt es nicht viel zu färben :hihihi:
     
  13. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dafür umso mehr zum polieren^^
    Sry für off topic :whistle: