1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

LH 01 Probleme mit Internet + Spiele und Gadgets

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pg-images, 16. Februar 2009.

1. pg-images

pg-images New Member

0
    Handy:
    LH 01
    CT 65
    Ich habe das LH 01 und kann damit nicht ins Internet gehen, dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung dass APS fehlgeschlagen ist. Wie kann ich das beheben ? Zudem wollte ich noch Fragen ob es kostenlose Spiele für das Handy gibt, die ich mir downloaden kann - speziell ob es einen Gameboy Emulator gibt, da ich gerne Pokemon spielen würde :grin: natürlich nur legal - die Pokemon Spiele für den Gameboy besitze ich (Gelb, Blau, Silber, Gold, Kristall, Rubin) oder ob es andere Gadgets gibt umd den funktionsumfang des handys zu erweitern

2. pg-images

pg-images New Member

0
    Handy:
    LH 01
    CT 65
    weiß niemand etwas ?

btw, unterstützt das handy java ? und wenn nein, kann ich dem handy java irgendwie "beibringen" ?
    Hab ich die möglichkeit neue themes zu downloaden ?

3. robinson1

robinson1 New Member

0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    pokemon....ist ja süß;-)

4. pg-images

pg-images New Member

0
    Handy:
    LH 01
    CT 65
    und wie hilft mir das kommentar bitteschön weiter ?