1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LH01 USB-Modus kaputt?

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von Catdog, 11. April 2009.

1. Catdog

Catdog New Member

0
    Handy:
    Cect LH01
    Hi chinamobiles community,
    Ich hab ein Problem mit meinem Lh01 anfangs ging der USB-Modus noch perfekt (d.h ich steck das USB Kabel rein auf dem handy gibt es dann 3 möglichkeiten:
    -USB mass storage
    -Webcam
    -Com port oder so
    Doch jetzt passiert einfach gar nix auf dem Handy, der PC fragt nach einer Treiber-Software(da war gar keine dabei)
    Es könnte allerdings sein dass ich was im Engenieer Modus verstellt hab(da hab ich jetzt auch schon alle Menü-Punkte abgesucht)
    Das ist jetzt voll umständlich wenn ich was auf's Handy ziehen will, zuerst handy ausschalten, Akku raus, MicroSD karte raus, MicroSD Kartenleser suchen und dann erst an den PC stecken.
    Ich wär euch echt dankbar wenn ihr eine Lösung für mich habt!
    -gruß Catdog

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich SCHÄTZE mal, daß Du im Engineer Mode etwas bei den "UART Settings" verstellt hast?!? Kann Dir aber leider nicht sagen, wie das bei Deinem Phone auszusehen hat. Bitte sei GANZ vorsichtig im Engineer Mode und Finger weg vom Highspeed Sim!!!

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  3. yusuf93

yusuf93 LCPhone User =)

0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    genau,bei mir wars auch so,nachdem ich bei +#3646633# (engineer-mode) high-spped-sim aktiviert habe,konnte ich nciht mehr usb modus und so auswählen :( durch deaktivieren gings wieder.habe einen lcphone

4. Catdog

Catdog New Member

0
    Handy:
    Cect LH01
    uart

Da gibt es unter misc./detection mode/uart1 uart2 uart3
    Was ist uart überhaupt? Welches uart muss ich aktivieren?