1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LH01 wie in den Engineering mode?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Larry Brent, 26. Februar 2009.

  1. Larry Brent
    Offline

    Larry Brent New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Hallo,
    ich habe mir ein CECT LH01 geholt, komme aber mit keinem der hier angeführten codes in den engineering mode.
    Das Programm MTKLongCheer funktioniert auch nicht.
    Bei Verbindung des Handy mit dem PC per USB Kabel erscheint auch nur eine Auswahl zwischen Storage und Webcam, also nix mit COM.

    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

    Danke
    Larry
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht mal per Bluetooth versuchen?!? :)
     
  3. Larry Brent
    Offline

    Larry Brent New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Hm, ja mal sehen, nur leider hat mein PC kein Bluetooth.

    Larry
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    *#3646633#

    funktioniert nicht??? Komisch, denn ich habe eine Firmware von dem Phone, bei der eindeutig der Code funktionieren sollte. Finger weg vom Fastsim ;)
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    was willst du eigentlich im Engineer Mode? Bist du Ingenieur?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wer etwas mit Longcheer anstellen will, will wahrscheinlich Side Tone eleminieren oder Lautstärken verandern, würde ich einfach mal so schätzen?!? :)

    Für nicht viele andere Dinge kann man etwas mit dem EM anfangen :)
     
  7. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich will bloß nicht, dass er sich sein schönes Handy kaputt macht! Wäre zu schade
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja wäre es :( Darum ja auch gleich mein Hinweis die Finger vom Fastsim zu lassen ;)
     
  9. Larry Brent
    Offline

    Larry Brent New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Nein Ingenieur bin ich nicht, nur Techniker. :)
    Was will ich in dem Mode, nun was wollen alle in dem Mode, schauen, was man so machen kann, evt. einige Lautstärken verändern. Ansonsten, nix besonderes.

    Larry