1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße aus Wien!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von lausebengerl, 11. Mai 2013.

  1. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Möchte mal ein freundliches hallo aus dem schönen Wien senden!

    Zu mir: Nun ich heiße Susanna gehöre zu den älteren Semestern ( werde im Juni 50 ...*ggg*) Habe das Forum im zuge meiner suche nach günstigen Handys gefunden.
    Beruflich bin ich in einem Büro tätig. Ich hoffe dass ich mit Eurer Hilfe zwei tolle Handy finde. ( Ich brauche nicht zwei, aber mein Mann ist der Meinung wenn ich mir ein neues kaufe, will er auch eines haben *ggg*. Männer halt :))

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

    lg
    lausebengerl
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,024
    Danke:
    8,768
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)


    Das ist doch vollkommen logisch, oder? :hehehe:
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das schimpft sich ausgeglichene Gerechtigkeit :)

    hallo auch von mir :)