1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Liebe Grüße aus Wien!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von lausebengerl, 11. Mai 2013.

  1. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Möchte mal ein freundliches hallo aus dem schönen Wien senden!

    Zu mir: Nun ich heiße Susanna gehöre zu den älteren Semestern ( werde im Juni 50 ...*ggg*) Habe das Forum im zuge meiner suche nach günstigen Handys gefunden.
    Beruflich bin ich in einem Büro tätig. Ich hoffe dass ich mit Eurer Hilfe zwei tolle Handy finde. ( Ich brauche nicht zwei, aber mein Mann ist der Meinung wenn ich mir ein neues kaufe, will er auch eines haben *ggg*. Männer halt :))

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

    lg
    lausebengerl
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)


    Das ist doch vollkommen logisch, oder? :hehehe:
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das schimpft sich ausgeglichene Gerechtigkeit :)

    hallo auch von mir :)