1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

geekbuying Lieferproblem Bestellung vom 12.04.2014

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Rosch, 24. April 2014.

  1. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Hallo Geekbuying...

    Ich nehme an/hoffe ihr lest hier mit. Meine bisherigen Kontaktversuche vie Email haben leider keine Reaktion gezeigt.

    Am 12.04.2014 habe ich bei Euch ein Star HD5000 bestellt (Order nummer #3152836).
    Laut Email vom 16.04.2014 wurde das Handy verschickt (DHL Express). Die Trackingnummer funktioniert bis heute nicht (tracking nummer unbekannt)! Könnt ihr bitte nachsehen?

    Viele Dank!

    PS: Sollte ich eigentlich besser in Englisch schreiben?
     
  2. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Hi, hast du per paypal bezahlt? Wörst somit auf der sicheren Seite..
     
  3. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Ja klar!
    Aber ich will wenns geht das Handy... Wenn sich in den nächsten 7 Tagen nix tut werd ich wohl einen Disput auf Paypal eröffnen. Möchte das aber gütlich regeln
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Englisch können sie auf jeden Fall besser als deutsch. ;) Ich denke beim Deutschen versuchen sie sich mit dem Übersetzer.

    Hoffe dass du bald eine Rückmeldung bekommst!

    MfG
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Hau mal deine Nummer bei DHL.com in shippers reference, ist öfter bei geek so
     
  6. TripleFan
    Offline

    TripleFan Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    82
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ele P9000
    (ThL W200C / Tronsmart TS7 / Meizu M8FE)
    War bei mir ähnlich: hab am 14.04. auch ein HD5000 bestellt. Zwei Tage später eine Trackingnummer bekommen. Die hat nach drei Tagen immer noch nicht funktioniert. Daraufhin hab ich mich per Mail an Geekbuying gewandt. Nach Verzögerung durch Wochenende und Osterfeiertage hab ich dann eine neue Trackingnummer bekommen (wie von Guesa genannt eine Shippers Reference). Die ist dann innerhalb eines Tages zum Leben erwacht und gestern (zweieinhalb Tage später) lag das Ding bei mir auf dem Tisch.

    Ergo: einfach mal mit GB Kontakt aufnehmen. Vielleicht eher auf deren Service-Email statt hier im Forum - ist direkter.

    Gruß
    Ingo
     
  7. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Der Post hier im Forum ist schon eine Form der Verzweiflung!
    Ich schreibe denen täglich eine Mail - aber ohne jegliche Response.
    track_order@...
    payment_issue@...
    arrival_after@...
     
  8. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Danke ... Aber habe ich auch schon getan.... Kommt einfach nix....
     
  9. TripleFan
    Offline

    TripleFan Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    82
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ele P9000
    (ThL W200C / Tronsmart TS7 / Meizu M8FE)
    Oh, sorry, das wusste ich nicht. Bei mir haben die eigentlich immer innerhalb von 24 - 48h geantwortet...
     
  10. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    So... Jetzt scheint sich das ganze doch noch zu lösen.
    Gestern nacht kam eine EMail mit einer neuen Trackingnummer und Versanddatum 25.04.
    Die Trackingnummer funktioniert auch. Demnach wurde das Handy diesesmal wirklich expressartig verschickt und zwar bereits am 23.04 (!). Seit diesem Tag ist es sogar dann in Leipzig angekommen und wartet seither auf Verzollung.

    Wednesday, April 23, 2014 Location Time
    8
    Clearance event LEIPZIG - GERMANY 23:46

    7 Processed for clearance at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:06

    6 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 18:46

    5 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 05:01

    4 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:10

    3 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:06

    2 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:53

    1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 02:53

    Muss jetzt gleich die Zoll Email machen. Schon lange her das ich das das letzte mal machen musste. Aber hier gibts ja wo einen Guide...

    Menno... Ich könnte es im Prinzip schon seit Donnerstag haben....
     
  11. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    So... Inzwischen ist das Handy bei mir angekommen.
    Allerdings hat der Zoll / DHL bei der Steuer zu krass zugeschlagen.
    Irgendwo gabs doch hier tipps wie man da reklamieren kann...

    Resumee: Reibungslos und express ist allerdings was Anderes... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  12. GeekBuying
    Offline

    GeekBuying Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    55
    Danke:
    35
    Handy:
    ZOPO
    Hello @Rosch ,
    Sorry for my delay. I didn't notice this post, it's my fault. So sorry about this. Hope you can forgive me. I will provide a unique coupon for you next time. I have checked that your tracking number has been changed by shipping company. So the first tracking number you get has none transporting info. Our customer service people normally reply a email in 24-48 hours.
    This is our Customer Service Centre:
    payment_issue@geekbuying.com
    About payment failure, invalid coupon, duplicated orders, cancel orders
    track_order@geekbuying.com
    About change address/shipping method,order status,tracking information,custom clearance
    after_arrival@geekbuying.com
    About missing item, wrong item, defective item, item problem
    Any questions, feel free to contact me.

    All the best!
    Emma
     
  13. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Hi Emma...

    Thanks for your reply. I did wrote an email to you nearly daily. But finally I got the phone and all is well.
    Will you send me the coupon by email?

    Roland
     
  14. GeekBuying
    Offline

    GeekBuying Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    55
    Danke:
    35
    Handy:
    ZOPO
    Hi,
    You should tell me Which product you want to purchase so that i can apply a unique coupon for you.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  15. truce
    Offline

    truce Active Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    120
    Danke:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo X550
    Das scheint generell so Mode zu werden bei denen - mich würde interessieren,
    wie die auf die Werte kommen bzw. warum die einfach einen bestimmten Betrag erheben,
    obwohl auf der beiliegenden Rechnung und auch auf dem CN22
    niedrigere Beträge raus kommen müssten als sie dann verlangen :ireful2:
     
  16. Marq
    Offline

    Marq New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Prestigio MultiPhone 5044 Duo
    Da ich heute wegen einer Sendung von TinyD... bei DHL angerufen habe und denen meine PAYPAL Überweisung senden musste, wurde ich zurückgerufen von denen, das es probleme geben würde mit den 6,39€DHL EXPRESS versandkosten welche Angegeben sind. Die Mitarbeiterin Frau K. teilte mir mit das der Zoll bei solchen "nicht nachvollziehbaren" Shippingkosten eine Bauschale berechnet welche sich aus Order Land und Zustellland ergeben soll und somit soll ich rechnen das die 19% zurechnen zum Rechnungsbetrag nicht der volle Zollwert sein werden welchen DHL Express vorstreckt!

    Für mich war das neu aber mann weiss irgend wie nie, vor 2 Monaten hab ich ebenfalls by TinyD... bestellt sollte theoretisch 23,90 Zoll zahlen aber DHL Express hat nur 12,50 abgerechnet.