1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferschwierigkeiten bei **********

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von power4media, 29. Oktober 2008.

1. power4media

power4media iPhoner

0
    Handy:
    iPhone - 8 GB
    iPhone 3G - 8GB
    Hi @all,

Lieferschwierigkeiten bei **********, wegen Fehlerhaften Displays...

Ich habe dort bestellt, hat ja alles Super geklappt. Aber, mein Display hat sich seitlich angehoben, dort wo nur ca. 2mm schwarzer Rahmen ist. Zudem kommt noch das ich einen Pixelfehler habe. Gesagt Getan und eine E-Mail an ********** geschickt -> Ich soll das Handy zurück schicken, wenn es da ist, bekomme ich mein neues zugeschickt bzw. ich soll die Rechnung der Deutschen Post per Fax schicken, dann schicken Sie auch das neue Handy raus.

Das war gestern, heute lese ich im Nachrichtensystem unter den Artikeln das momentan keine Ciphones 3G auf Lager sind, da es bei dem Ciphone 3G Display Probleme geben würde.

Ich habe jetzt eine E-Mail los geschickt mit dem Inhalt, dass ich das Ciphone erst zurück schicke wenn das neue da ist, mal sehen was als Antwort kommt...

Für alle die bei ********** bestellt haben, sagt mal bescheid wie euer Handy ist bzw. wann es ankommt?

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    wieso immer ich? kaum bestell ich ein handy, gibt es lieferschwierigkeiten...
    hier nochmal ein post von mir und die antwort:

habe unter der bestellnummer 2008102713944 ein ciphone 3g bestellt. bitte liefern sie es in WEISS und in DEUTSCH. Antwort von svenja : Tut mir leid, das Handy ist im Moment keins auf Lager. Denn durch unsere Ueberpruefung ist das Display neuer Lieferung nicht so gut. Bitte warten Sie ein paar Tagen, wenn es gut laeuft, werden wir Ihnen moeglichst schnell informieren.

EDIT: aber ein paar beiträge NACH mir:(also neuere)

CPhone 3G 8GB bestellt Bitte liefern Sie es in Schwarz. Viele Grüsse! Slota Bogdan Bestellungsnummer:2008102801245 Antwort von svenja : Ok, bitte schreiben Sie eine Email wieder unter dieser Adresse: elecdragon08@gmail.com Danke!

3. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    muss mir mal einen doppelpost erlauben:

also kontakt mit ********** ist wirklich super!
    habe eine email geschickt und nach weniger als 5 minuten (!) kam schon die antwort.respekt!
    er hat geschrieben, dass die lieferschwierigkeiten sich schon erledigt hätten, wär kein problem.
    also bis jetzt kann ich den shop nur empfehlen, muss nur noch mein handy ankommen...