1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferung verzögert durch transportschäden.Was sollte ich tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Beistard69, 7. Mai 2009.

  1. AlexB
    Offline

    AlexB New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W810i
    Motorola E770V
    LG KM900 Arena
    HTC Desire
    Moin zusammen

    Will euch nochmal auf den Aktuellen stand bringen.
    Also bis jetzt hab ich von dem Typen nix mehr gehört.Ich habe das ganze bei Paypal gemeldet und bei ebay ist auch schon ein vermerk.

    Der kohle lauf ich also jetzt auch hinterher.Ganz miese sache.Was solls.Ich hab mich durch die sache dann anders entschieden und hab mir ein anderes Telefon bestellt.Nein nicht bei ebay.Hab mich für das LG KM900 Arena entschieden.
    Ich hoffe das kommt heute oder morgen.So denne.

    Alex
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Vielen Dank für eine regelmässigen Updates.

    Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden - dadurch kann man verhindern, dass noch andere Leute auf diesen Kerl herein fallen.
     
  3. AlexB
    Offline

    AlexB New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W810i
    Motorola E770V
    LG KM900 Arena
    HTC Desire
    Moin nochmal

    Bin eben auch im Ebay angesprochen worden.Also so wie es scheint sind da einige die ihr Handy nicht bekommen und auch keine Mails bekommen haben.Und bis jetzt auch dem Geld hinterherlaufen.Da sind wohl einige bei die Ware bekommen haben aber so wie es aussieht immer lange lieferzeiten.Der hatte 100% Positive beurteilungen.Jetzt sind es nur noch so um die 97%...tendenz fallend.


    Wenn das Team des Boards nix dagegen hat werde ich den Namen auch hier reinsetzten. Bzw den artikel um den es geht.Dann kann sich jeder selbst ein bild davon machen.

    Alex
     
  4. Beistard69
    Offline

    Beistard69 Game Master

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K850i
    I9(+ hoffe ich zu bekommen ^^)
    Ngage
    Ich will auch noch mal wieder den stand der dinge abliefern:
    Bei mir ist es auch wie bei AlexB,der verkäfer reagiert immernoch einfach auf nichts.
    geht nicht ans telefon,beantwortet keine mails und sorgt immer mehr dafür das ich mir total verar...t vorkomme.
    bin total gefrustet deswegen weil ich anscheinend das 2te mal auf nen internetbetrüger reinfall.
    Ich werd die tage mal wieder posten.
    MfG Beistard69
     
  5. AlexB
    Offline

    AlexB New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W810i
    Motorola E770V
    LG KM900 Arena
    HTC Desire
    Guten Morgen zusammen

    Also nun mal wieder ne Info zu dem ganzen Tara...

    Mittlerweile ist die Reputation von dem nur noch auf 82,9%
    In den letzten Tagen haben sich ein paar schlechte beuteilungen dazu gesellt.
    Bis jetzt sind es 21 stück und das nur wegen dem Handy gedrisse.Es waren glaub ich auch mehr da sind wohl ein paar schon gelöscht oder zurück genommen worde.


    Naja zum Kern,Bei mir ist das Volle Programm angelaufen.Also Käuferschutz Paypal Ebay.Was ich jetzt noch machen werde ist das ich den ganzen Kram ausdrucken werde und gepflegt eine Anzeige machen werde.

    Bei dem Kollegen der den Humbug veranstalltet hat handelt es sich um den Verkäufer: kreustone der auch den Shop Skyballons-Shop führt.

    Also wenn ihr den sieht,macht einen großen bogen drum.Viele die bei dem Bestellt haben müssen jetzt auch noch Zoll bezahlen obwohl es hies;Waren befindet sich in DE keine Zoll gebühren.Warten immer noch auf ware oder auf Geld.

    Von Ebay hab ich jetzt einen Gutschein bekommen für die ganzen unannehmlichkeiten.So das wäre so der stand von mir.Wer mal nach der sache suchen will,einfach den namen oben anklicken oder Artnr:320363003141 suchen.

    So ich bin fott.
    Schönes WE:good3:
    Alex

    p.s :secret:Hab mir jetzt ein LG KM900 Arena geholt....und zwar aus einem normalen Laden.:grin:
     
  6. Beistard69
    Offline

    Beistard69 Game Master

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K850i
    I9(+ hoffe ich zu bekommen ^^)
    Ngage
    Ich ´hab heute auch noch mal geschaut wie es mit senen bewertungen aussieht und bin nicht grad überrascht gewesen.
    ich habe auch noch keine antwort von diesem Idioten bekommen und da ich per überweisung gezahlt hab kann ich mir das wohl in die Haare schmieren mit geld zurück und so.
    Ich kann mich AlexB nur anschliessen,finger weg von dem typen.
    Und wünscht mir glück das ich zumindest geld wieder bekomm oder dann vielleicht doch noch das telefon bekomme.
    Das wars ersma von mir wenn ich was neues weiss melde ich mich nochmal.
    Tschüssi