1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

"Life Companion" Sperrbildschirm ändern bei STAR S4 Clone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ingo.trautwein, 20. Oktober 2013.

  1. ingo.trautwein
    Offline

    ingo.trautwein New Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    Star S9300
    Hallo in die Runde,
    bin noch ein Smartphone Neuling, und obwohl ich mich
    mit Linux Systemen halbwegs auskenne, versage ich gerade an der Android GUI.

    Problem:
    Ich habe das Star B 9500, einen S4 Clone, Android 4.2.1
    Mir gefällt der "Life Companion" Startbildschirm (wo man nach dem Start die PIN eingeben muss), nicht.

    Leider gibt es in den Einstellungen weder unter "Display" noch unter anderen Punkten
    die Option "Sperrbildschirm" (Im S4 ist diese zugänglich, habe ich anderweitig schon gegoogelt.)

    Muss man dazu die Kiste womöglich schon rooten, oder gibt es einen versteckten Untermenüpunkt,
    oder ein App die das ändern kann?

    Danke für Eure Tipps schon im Voraus,

    Ingo
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300