1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Limitiertes Luxus-Smartphone für 6000 Dollar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gsmfrank, 17. Dezember 2014.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    292
    Danke:
    686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Hat nichts mit Lamborghini (Automarke) zu tun ... uninteressant, da nicht zu meinem Auto passend :p

     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Würde ich nicht mal geschenkt mit rumlaufen. Grottenhässlich. Ich glaub ich schick dem mal ein Päckchen Streichhölzer, damit er seinen "Gesellenbrief" verbrennen kann.
     
  4. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    Lächerlich dass man erst mit 6000usd gute Spezifikationen erhält.
    Ung 3400 mah hätte also Samsung auch beim s4 einbauen können ... sind aber nur lächerliche 2600...
     
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich besitze auch ein limitiertes Luxus Smartphone Galaxy Nexus. Es wurde im November 2011 mit der besten Technik gebaut. NFC, Dual Band WiFi, echte 5MP Kamera, Super Amoled HD Display, Multicolor Notification LED (abschaltbar) uvm.

    Alles Zubehör und OVP vorhanden. Der Preis ist Verhandlungssache, aber unter 7000 gebe ich es nicht her. Dazu geschenkt eine Luxus Titanium Uhr die an Eleganz Buch zu Toppen ist. Mit Evo Drive Solar Power für den Manager der es sich leisten will (nicht kann).

    Inklusive Android 4.4.4 und Root. Es sieht todschick aus im 2011 Retro Design und
    es kann sogar telefonieren. :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014