1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Linux (Android?) auf dem Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Loonix, 18. Oktober 2009.

  1. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    sry hab vergessen zu schreiben d ass es jetzt geht.
    Hab ein Tutorial dazu gemacht.

    habe genau die A8.1 auf meinem FE
    TElefon und Sms funzt leider nicht...
     
  2. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    nun ist die neue 10.1 raus ist wirklich endgeil.

    Einzige Problem: Der Linda Filemanager will alles mit dem Musikplayer öffnen:(
    weiss einer wie man das beheben kann??
     
  3. Dude_master
    Offline

    Dude_master New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Leute....^^

    Hab seid dem we auch android 22 in form von der firmware 0.9.9.17 und LBE A11 also funzt 1a.... ausser das mein win ce einschläft und nicht mehr aus dem "srtandby" erwacht...:(:(:(:(:(:( und nch ne frage für welchews gerät ladetihr die apps... denn alle wollen iwie ein gerät haben.... gehen wir über samsung??? oder wie machst du das Loonix..??

    thxx

    and greeetttzzzz

    Dude
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hmm,
    ich geb eigentlich nirgends an für was für ein gerät ich .apk's laden will.
    Hab den Markt 'slideme' installiert und das meiste funktioniert.

    Standby probleme in windows hören sich aber nicht besonders freundlich an...
    ich hab android eigentlich nur zum ausprobieren installiert und benutze 99% der zeit windows auf dem M8 und hab keinerlei probleme.
     
  5. Dude_master
    Offline

    Dude_master New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hmmm.... ja ich benutze im mom eig nur android... da die 0.9.9.17 muckt... hab das als pck geladen... also dualboot war fertig und fw war als link angehangen... also kp.....:(:(:(:(:(:( aber android läuft bei mir supii... nur noch paar wifi probs und das mit dem live hintergrund... geht nicht aber scheint normal zusein...;)...

    mal schauen vielleicht hat noch iwer ne lösung for me...;)...:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
     
  6. Dude_master
    Offline

    Dude_master New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Sooo hab das android erstmal wieder runter gemacht.... läuft halt alles nicht sooo wie gedacht.... wenn dann müsste man komplett umsteigen.... aber will ich im mom nicht machen.... das ce iss ja nicht gerade schlecht...;)