1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux auf Chinahandys

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pantokrator, 9. Februar 2009.

1. pantokrator

pantokrator New Member

0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Gibt es eigentlich bereits eine Gruppe die versuchen Linux auf Chinahandys (z.B. das hier beliebte P168+) zu portieren? Die Hardware an sich ist ja nicht schlecht, aber die Software lässt zu wünschen übrig. Da wäre doch Linux optimal.

2. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich hab gelesen das welche es geschaft haben auf ein Iphone Linux zu bringen. Aber...

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Und ich dachte wir hätten dieses Thema endlich abgehakt!;) KLICK KLACK und hier nochmal der damalige Übeltäter der ähnliches im Sinn hatte! KLICK

Also ich würde nicht darauf wetten das irgendwann Linux auf einem Handy läuft das mit eine PDF Reader schon zu kämpfen hat! Von den ganzen Treibern die geschrieben werden müssten mal abgesehen!;)

4. pantokrator

pantokrator New Member

0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Danke für deine Antwort. Hab hier schon viel im Forum gelesen und bin nirgends auf Linux gestoßen, daher haber ich es versäumt die Sufu zu nutzen. Sorry.