1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Liste legaler China Handys für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von CeCtMan, 17. November 2009.

  1. CeCtMan
    Offline

    CeCtMan New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Hallo Forum,

    Für mich ist es Interessant zu wissen, für andere sicherlich auch, welche Handys zurzeit Legal in EU gebraucht und vertrieben werden dürfen. Ich habe gehört, das es schon einige sind. Welche genau sind es? Wäre super wenn hier mal eine liste erstelt wird.
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Alle, die nicht aussehen wie ein anderes Phone ;)
     
  3. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    legal illegal? sch e i ssegal..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Wenn du dich an den Partnershop wendest wird er dir eine Liste zukommen lassen ;) Aber kann dir im vorraus sagen das es das nicht bringt, am besten lässt du selber Produzieren aber das ganze kostet dann halt einiges :)
     
  5. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins

    eu ist nicht gleich deutschland^^ wen dann mußt du fragen weile ich deutschland erlaubt sind, der besitzt ist erlaubt nur der handel und die einfuhr nicht ergo mal bei efox anfunken oder hiphones und das zeug direkt aus de liefern lassn, meinst irgendeiner kontrolliert auf der strasse ob plagiat oder nicht? hoho......ist doch wie mit drogen besitzt legal handel illegal also ich weiß ned warum du dir wegen sowas de kopf zum qualmen lassen bringst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2009
  6. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    loooooooool mist , kann mal bitte ein admin mein post editieren und das zeug rauslöschen? edit funzt ned..........zum thema plagiat meine schwester ist staatsanwältin die hat mir das mal erklärt eigentlich spricht bei apple garnix gegen die einlieferung , zb privatverkaufer können garned bei den eiern gepackt werden reinj theoretisch kannst du am freitag nach münchen zum airport kommen wir gehn zum zollbunker und ic hverkauf dir dort ein c6 und die können nix machen
     
  7. auch
    Offline

    auch New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Wer von uns beiden ist den hier auf welcher Droge :p:dance3::whistle::exclamation:
     
  8. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ich ned^^ das letzte mal hab ich, vor jahren, mir welche beim bund rein gezogen als ich noch zeitsoldat war und wir im bundeswehrkrankenhaus labor ein kilo pep hergestellt haben wert der substanzen 50 euro 1kg amphetamin 99,9% reines, 25000euro *duck*