1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bodybum10, 21. Januar 2012.

1. Firehawk

Firehawk New Member

0
    Handy:
    G11i
    Man sollte bei China-Made-Wholesale anführen, dass für PayPal noch ~4 % Gebühren anfallen. Dadurch sind die Preise zwar noch immer günstig, aber es kommt erst ganz am Schluss der Bestellung.

2. kamnik

kamnik New Member

0
    Handy:
    huawei x3
    1gpq86.jpg

Warum wird Everbuyin g geblockt? :popcorm1:
    Schlechte Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  3. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
  4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,409
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja dieses wot Teil bewertet ja jede China Seite negativ. Auch FCT und eto. Denke mal auf diese WOT Beurteilungen ist genauso wenig Verlaß , wie auf die online shops

5. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    Ok...so genau habe ich mich mit dem WOT noch nicht beschäftigt. Habe es hier im Forum nur ein paar Mal als Argument gesehen. Wahrscheinlich muss man sich wirklich auf Erfahrungen anderer User verlassen.

6. d4ARKON

d4ARKON New Member

0
    Handy:
    Zur Zeit keines
    Auf WOT würde ich garnichts geben. Ist doch auch irgendwie logisch: Die Leute die gute Erfahrungen mit den Shops gemacht haben sind zufrieden und machen ich auch keine Gedanken mehr darüber sich irgendwo positiv auszulassen - ein geringer Prozentwert an negativen Erfahrungen gibt es überall nur diese sind darüber verärgert und geben ihre Bewertung dann dem entsprechend auch Preis. Würde jeder, der etwas bei diesen Shops bestellt eine Bewertung abgeben, würde bei den meisten Shops die Bewertung ganz anders aussehen.

Wenn ich in den Kommentaren sowas lese:
    "Mit dem Erwerb dieser Produkte unterstützen Sie eventuell unter anderem auch Drogenhandel, Erpressung, Mord, Nötigung, Schutzgelderpressung, Zwangsprostitution, Menschenhandel."

Frage ich mich schon wie vertrauenswürdig diese Bewertungen wirklich sind und wie man diese werten soll. Muss aber jeder selbst wissen ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  7. webster1

webster1 Member

3
    Handy:
    Huawei Ascend Mate
    Sony Tablet S
  8. YuutoKirifuda

YuutoKirifuda New Member

0
    Handy:
    HTC Diamond
    Abend Leute,
    ich möchte euch um Rat fragen. Ich habe vor mir das Xiaomi M2 bei ibuyou.com zu bestellen.
    In der Liste auf der ersten Seite ist als seriös aufgeführt, jedoch sagen andere Webseiten wie wot.com und Ripoff Report | Ibuygou.com | Complaint Review: 944954 was schlechtes über die Seite, das die PayPal Verifizierung nur ein "Bild" sei.
    Was ist eure Erfahrung mit ibuygou.com.

Danke

9. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    so, nun möchte ich auch einmal etwas über E-Fuchs schreiben (efox)
    Alle schreiben hier das E-Fox nicht so gut ist, warum ????
    Ich habe nun im ganzen 4 Bestellungen in einem Wert von 1000€ bei eFox gemacht, und bei keiner Lieferung hatte ich etwas auszusetzen, die Jungs dort sind nicht schlechter und besser als alle anderen.
    CECT-Shop macht laut Forum hier nun auch nicht mehr grade den besten Eindruck, alle anderen sind hier mal gut und da mal schlecht. Ich glaube schon das eFox früher auch Fehler gemacht hat aber nun höre ich nichts mehr schlechtes von diesem Shop ..... Ich möchte ausdrücklich schreiben das ich nichts mit Efox zu tun habe, ich bin ein normaler Kunde wie jeder andere hier im Forum aber man sollte auch einmal etwas positives über einen Shop schreiben der bei vielen nur so als Efox beschrieben wird.

10. BaSch

BaSch Active Member

68
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Deiner Meinung.
    Vielleicht sollten wir Efox anbieten den Hauptsponsor Part zu übernehmen.

11. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,675
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das Angebot sieht wirklich sehr verlockend aus.
    Wo ist der Haken bei der Sache.. bei diesem Shop?
    Hat da schon jemand bestellt?

Da muß etwas faul sein, da wird das G3 für 129,99 Dolar mit free Shipping angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  12. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    nein noch nicht, aber ich glaube schon das efox auch lernt, und ich bin zufrieden mit disem shop,wer hat denn in der letzten zeit noch beim fuchs bestellt

13. FrankyGER

FrankyGER Member

3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Ich hab mir den Spass mal erlaubt.
    Kein Porto, kein PayPal fee... kein Handy?
    Wieviel Zeit habe ich um einen Konflikt zu eröffnen?
    Die Spannung wird erhöht durch die chinesischen Feiertage. Die erste Woche der Frist wird schonmal nichts passieren.

14. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hab mal nen Garantiefall... Dann sieht das anders aus. Außerdem haben sie dieses Forum kopiert bzw. geklaut. und Test berichte zu ihren gunsten verbessert. Somit wohl alles andere als seriös.

15. dorschdns

1,675
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das ist sehr riskannt, unter Umständen (im schlimmsten Fall) zahlst du für einen alten Putzlappen 146,52 - wenn es ganz dumm kommt sogar auf diesen Preis extra noch die EUSteuer.
    PayPal interessiert außerhalb des EbayHandels nur ob eine Sendung zugestellt wurde oder nicht. Du hast etwas über 40 Tage Zeit einen Fall zu melden.
    Der Händler hat einen Nachweis, dass er dir irgendetwas geschickt hat, somit wird PayPal deinen Fall höchstwahrscheinlich zu Gunsten des ChinaHändlers entscheiden.
    Diese Seite scheint es noch nicht allzu lange zu geben, ich hab gestern abend nur 3 Eintragungen bei Google gefunden.
    Meiner Meinung nach hilft hier nur beten, dass dieser Händler seriös ist, was ich bei diesen Preisen einfach nicht glauben kann.

16. studi23

studi23 New Member

0
    Handy:
    k800i

Ich habe vor drei jahren auf ebay von efox etwas ersteigert und damals bei der rückabwicklung gefühlt die halbe welt auf den kopf stellen müssen, damit die herren aus hamburg tätig werden...danke paypal das du einmal auf meiner seite standest

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

ich kann ibuyyou.com zwar öffnen aber die seite scheint es nicht mehr zu geben?!

Das handy ist noch nicht auf dem markt. Warte lieber ab...auf adroid-sale.com soll dann auch verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  17. FrankyGER

FrankyGER Member

3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Hab mal bei PayPal nachgelesen. Eröffnung bis 45 Tage, bei nicht erhalten oder bei falscher Ware (Putzlappen), letzteres soll man aber über einen unabhängigen dritten belegen lassen und da wirds schon schwieriger.

Der Shop hat einen Online Support auf der Seite, der soeben gerade auch sofort geantwortet hat. Immerhin geben sie sich Mühe, wenn Sie betrügen sollten:derisive:
    Die Antwort lautetet, sie sind nicht nur Online Händler, sondern haben eine Shop in Shenzhen City. Sie kaufen direkt beim Hersteller ein und wollen möglichst schnell, viele neue Kunden und Reseller gewinnen. Ich würde innerhalb von 3 Tagen meine Sendungsnummer kriegen (glaub ich wegen Wochenende und Holiday schonmal nicht) und mit PayPal würde ich ja überhaupt kein Risiko eingehen.

Ich bin dafür, jeder Klick auf diesen Beitrag zahlt mir 1 Euro bis 146,- damit ich Euch alle vor schlimmerem bewahrt habe. :grin:

18. dorschdns

1,675
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Na da bin ich mal gespannt.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du dein bestelltes Phone auch erhälst.

19. webster1

webster1 Member

3
    Handy:
    Huawei Ascend Mate
    Sony Tablet S
  20. Rijodo

Rijodo Member

7
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Würde mich auch interessieren was der hootablet.com Shop so kann? und ob er Vertrauenswürdig ist.

Bin gespannt was Franky berichten wird :)

Lg

Rijodo