1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bodybum10, 21. Januar 2012.

1. 000marc

000marc Member

61
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und

sieht auch bei mir so aus-das meine Post so da liegt

so habe gerade Post von PayPal bekommen

Guten Tag, marc XXXXXXX

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
    Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten $29,99 USD zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem
    PayPal-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der
    Betrag in Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.

Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir
    alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
    zurückzuerlangen.

Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
    den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
    die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
    ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
    Verkäufer.

2. Margit

Margit Member

1
    Handy:
    keines
    Hatte nicht vor was nachzuzahlen, entweder bekomme ich mein Phone zeitnah oder ich storniere und hole mit das Geld von PP zurück.

3. pantokrator

pantokrator New Member

0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Wie sieht es eigentlich mit dem shop achinaseller.com aus? Google spuckt leider keine Ergebnisse aus, ob bereits Leute durch diesen Shop geschädigt wurde. Lediglich Warnungen, dass man nicht per Western Union zahlen soll. Aber einen Großteil der angebotenen Waren kann man auch mit PayPal zahlen.

Hat wer mit diesem Shop schon positive Erfahrungen gemacht?

4. avolk

avolk Active Member

27
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Das ist so nicht ganz richtig . in deren Rom ist schon eine Version von GOPilot Live mit drin.
    ( Mit allen Lizenzen soweit ich weis ) Und das ist mal ein NAVI das locker 5 Dollar wert ist .

5. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja ist wohl bei denen ne gecrackte version? und keine echte Lizenz. Gecrackte Sachen kann ich auch selbst installieren, da brauch ich kein geld für ausgeben. Ist auch irgentwo eine verarsche.

6. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Genauso sehe ich das auch... und das ist nur eine von vielen Schwe......en, womit Eto so sein Geld "verdient".

7. turbo05

turbo05 New Member

0
    Handy:
    hero 2000+
    Hallo allerseits !

bin neu hier, mein name Menduh bin 38jahre alt aus österreich.

wollte nur meine erfahrung hier teilen,habe das hero 2000+ white+16gb bei android-sale

am 18.10 bestellt und am 28.10 erhalten, versandkosten mit sendungsid 3,99$, dass

einzig negative ist, habe keine originale verpackung bekommen, die ware wurde in einer kleinen

styroporbox gesendet aber es war alles in der box wie beschrieben!

Lg
    Menduh

8. Driverkoblenz

Driverkoblenz Member

0
    Handy:
    Star A3
    Zu dem Thema habe ich eine Frage an die Allgemeinheit: versendet efox oder germanyou (ist wohl der selbe Laden) wirklich aus Deutschland ?

9. Margit

Margit Member

1
    Handy:
    keines

Jepp,
    habe das Phone nun ohne Nachzahlung bekommen und so wie ich es sehe auch ohne root....müßte eigentlich die 2,98 zurück verlangen,
    das mitverkaufte Ledercase passt auch nicht...
    Na ja wie dem auch sei aus Erfahrung wird man klug...
    Gruß

10. peorg

peorg Member

10
    Handy:
    Velox 3G (Star B79)
    würde chinastore-online.com in die Liste aufnehmen
    wie ich und mittlerweile auch andere im Forum bestätigen können, ist das wohl ein seriöser Händler. In meinem Fall war Abwicklung und Kommunikation wirklich gut. Habe mein Jiayu G3 dort bestellt und kürzlich auch erhalten. Fast alle Verspätungen seitens des Herstellers wurden kommuniziert, wie versprochen wird nun auch das Telefonzubehör nachgeliefert, das bei Lieferstart des Smartphones noch nicht verfügbar war. Der Farbwechsel von silber auf schwarz beim Telefon war kurzfristig und problemlos möglich (wollte nicht auf die silberne Ausgabe warten).

Einzig zum Suppport darüberhinaus, Schadensfälle und Reklamationen, kann ich nix sagen. Ist glücklicherweise noch nicht vorgekommen :)

11. 000marc

000marc Member

61
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Hatte heute Nacht um 0.30 uhr was bei
    http://www.dealextreme.com/
    gekauft und mit PayPal bezahlt und heute morgen um 11 uhr habe ich die Versandnummer bekommen
    und sie ging sofort zu tracken
    und das bei dealextreme.....
    man sollte ja auch mal was gutes berichten können!!!!!!!

12. verdeler

verdeler Member

0
    Handy:
    Zopo ZP100 - +100500 v2 4.0.4
    Easypad 970 Satellite - Moage 4.1
    Goolgle M98 4GS+ - 2.2.1 verkauft
    Moin Moin,

ich habe vor ein paar Wochen ein ZP100 bei Nush*phone per Paypal gekauft, 2 Tage später war das Gerät da !
    Leider fehlte der Kopfhörer im Päckchen, also die Hotline angerufen, aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls konnte mir hier jedoch nicht sofort geholfen werden.
    Meine Daten wurden aufgenommen und ein Rückruf versprochen.
    Was soll ich sagen ich wurde tatsächlich zurückgerufen und die fehlenden Ohrhörer wurden auch prompt nachgesendet.
    Das war klasse Service von Nush*phone !

Ich kann den Shop also empfehlen, zumal man diesen Zirkus mit evtl. Abholung beim Zoll nicht hat.

VG
    Verdeler

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  13. lilienthal

lilienthal Member

0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Ich habe jetzt gute Erfahrungen mit pandawill.com gemacht...drei Tablets und ein Handy bestellt, kam alles mit der Schneckenpost in drei Wochen.
    Zum Support kann ich leider nicht viel sagen, hatte eine Frage zum Handy und bekam am nächsten Tag direkt Antwort.

14. pustel

pustel New Member

1
    Handy:
    Jiayu S3
    Ich habe heute ein Umi X1 bei tmallbox bestellt und einen Aufpreis für DHL Express bezahlt.

Ich hoffe die Rezension über tmallbox auf der ersten Seite bewahrheiten sich - ich werde meine Erfahrung dann hier berichten.

Gruß
    Ramona

15. lilienthal

lilienthal Member

0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hi Ramona,

ich hatte ein Hero 2000+ bei tmallbox bestellt, mit DHL war es innerhalb einer Woche da...

...und es war auf nur 40$ deklariert so dass ich auch nur 5,98€ an Einfuhrumsatzsteuer bezahlt habe.

16. Lol@XDA

Lol@XDA New Member

0
    Handy:
    HTC EVO 3D,V845,Ampe A10
    Hat jemand Erfahrungen in Sachen Reparatur mit liaow.com?

17. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
  18. Turbulator

Turbulator New Member

1
    Handy:
    JIAYU G2+
    JIAYU G2S
    Fastcardtech.com

Hallo, bin beim Googeln auf eure seite gestossen als ich "mein" (von meiner Frau) Telefon JIAYU G2+ gerootet habe, finde die Seite sehr informativ und deswegen möchte auch meine Erfahrungen hier mitteilen.

Also nach sehr langem 3.monatigen reschaschieren habe ich bei Fastcardtech.com am 13.11.12 endlich bestellt. Man müsse schon sehr viel lesen und verstehen wie das bei dene der Verkauf abgewickelt wird, das Gerät war verfügbar und das Zubehör auch, die Vorbereitung der Bestellung dauert 2-3 Tage, 4Tage habe ich ausgehalten dann müsste ich nachhacken, schon aus dem Grund weil ich per DHL-Express gegen 32$ aufpreis geordert habe, in 6 Stunden kam die Antwort das es nach deren Bedienungen etwas dauern kann(wenn es an die Versandabteilung geleitet wird kann es 6-8 Arbeitstage dauern bis es rauskommt), na gut, dachte ich, die Frau hat erst am 1.12. Geburtstag beruhige dich, es sind wieder 8 Tage vergangen und es hat sich nicht getan, noch mal nachgehackt, promt kommt Antwort das es in Arbeit ist und 30min. später habe ich die Verfolgungsnummer erhalten mit der ich aber leider nix anfangen konnte. Es wird alles gut es wird schon alles ankommen und wenn nicht, dann eben hole ich mir das Geld zurück über PP. Die es vergehen noch 2 Tage und die Zeit wird knapp, ich schreibe Nachricht und setze Frist 24Stunden das die es endlich rausschicken, es kommt nix zurück keine Antwort gar nix, dachte, Okay ihr habt nicht anders gewollt, PayPal Fall eröffnet und schlafen gegangen, morgen früh 4 Nachrichten angekommen+ 2 von PP, Lieber Käufer und blablabla, wir haben ihr Gerät abgeschickt und die Anleitung zur Sendungsverfolgungsnummer, nach 15 min. habe ich endlich verstanden wie man es bediennt und siehe da das Gerät ist schon in Schkeudiz angekommen und wird verzollt, WOW dachte ich mir, PayPal wirkt, 1 Tag später war das Gerät da mit allem was ich bestellt habe +25 Euro Zoll. Zum Schluss haben wir uns gegenseitig bedankt und den Fall abgeschlossen.

Ich war vielleicht etwas ungeduldig, aber unter Expressversand verstehe ich was anderes. Vertrauenswürdig würde ich schon sagen

Gruß Turbulator

19. hartmannsteffen

hartmannsteffen Active Member

89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Hallo
    Ich bin auch neu hier und habe mir am 05.12.2012 das Handy Star GT-i9300 bei efox bestellt. Das Handy kam , für mich bis dahin selbstverständlich, auch am 08.12.2012. Selbstverständlich deswegen, weil ich vorher die schlechten Kritiken über efox nicht gelesen hatte. Hätte ich das nämlich getan, hätte ich wohl wo anders bestellt. Vielleicht hatte ich ja Glück., vielleicht sind die ja auch gar nicht so schlecht, wie man sie hinstellt. Seis drum. Das einzige, was ich bemängelt habe (per email und noch keine Antwort erhalten) ist, das es keinerlei Rechnung dazu gab. Diese brauche ich doch aber sicherlich um eventuelle Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können.Mein Fazit: ich bin voll zufrieden mit dem Handy, für den Preis der echte Kracher, bin aber trotzdem am überlegen, ob ich es nicht zurückgeben soll(4wochen Rückgaberecht) da ich wohl bei Garantieansprüchen meine Schwierigkeiten bekommen werde. Ist natürlich auch fraglich, ob ich wenn ich es zurückschicke, mein Geld zurückbekomme(mit PayPal bezahlt) vielleicht ja schonmal einer Erfahrungen damit...dann bitte mal posten. Danke und einen schönen zweiten Advent Steffen

20. friefa

friefa New Member

0
    Handy:
    Samsung Wave 723
    Kaufhafen

Hallo zusammen,
    wir haben zwei Handys bei Kaufhafen bestellt.
    Nach 5 Tagen war der Bestellstatus immer noch in Bearbeitung.
    Also haben wir eine E-mail an den Service geschrieben.
    Drei Tage später kam die Ware mit DHL Express.
    Weitere zwei Tage später habe ich eine Mail von Efox bekommen.
    "Den Vorgang können wir leider nicht bearbeiten, da keine Referenznummer bekannt. Bitte senden sie uns die Referenznummer."
    Komisch, bei Kaufhafen bestellt und eine Mail vom Efox Shop erhalten.
    friefa:!