1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bodybum10, 21. Januar 2012.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,399
    Danke:
    786
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Unter "www.chinapadmall.com" kriege ich nur "ungültige Adresse"...
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,778
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    bei mir funktioniert es.
    versuch mal einen anderen browser
     
  3. benicus
    Offline

    benicus New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    N8000, Zopo 500, Jiayu G2
    bleibt alle ganz ruhig. chinapadmall.com gibt es und ich habe heute auch Ware bekommen, website geht auch, benutze Chrome, zur Info.
    Phone ist aber nur ein 6589, kein T. Trotzdem bin ich von dem Phone echt begeistert. Ich besitze auch ein Original S4 und nun ein No.1 S6, kann also vergleichen
    und um die Sache abzurunden habe ich auch noch ein HDC GT 9502, wo zwar original Akku und Original Cover und auch die Maße passen, aber das ist ab heute 3. Liga.
    Das No.1 ist verdammt nahe dran. Jetzt 2 GB Ram und FHD, obwohl der HD Bildschirm ist auch nicht zu verachten, dann ist das nahezu perfekt. Ich möchte hiermit nur deutlich machen, das es sich bei dem Phone und auch bei dem Shop nicht um heiße Luft handelt. Obwohl das "T " noch eine weitere Rolle mit chinapadmall spielen wird... das wird aber dann offtopic
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,134
    Danke:
    2,386
    Handy:
    wechselnd :-)
    bilder von allen dreien nebeneinander wären aüßerst schick ... zwinker*
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,399
    Danke:
    786
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Du hast recht, mit konqueror geht es, mit firefox nicht. sehr merkwürdig!
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,778
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    evtl. WOT oder adblocker dran schuld?
    irgendwas gesperrt, proxy?
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,399
    Danke:
    786
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Keine Ahnung, wenn die Fehlermeldung kommt, erscheint folgendes in der Adressleiste :

    "http:///?RestrictByLockview"

    Kann ich mir nicht erklären. Ist auch die erste Seite, bei der ich das habe.
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,778
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,399
    Danke:
    786
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Bin mit dem Laptop mit Linux und Firefox unterwegs...
     
  10. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Danke:
    705
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Update von der Chinapadmall Bestellung: Bestellt am 8.8. und verschickt am 16.8. Super Service, wirklich. Die Tracking Nummer stimmt. Aber so wirklich grosse Umsätze scheint Chinapadmall nicht zu machen, meine Order Nummer liegt ja noch unter 1000. Für einen Shop wie die, so lange im Geschäuft sind weniger als 1000 verschickte Phones eigentlich etwas wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  11. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,711
    Danke:
    6,796
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    AW: Liste mit vertrauenswürdigen Shops

    Fake? Selbst die Order Number ist davon betroffen:(:)
     
  12. ChinaDroid
    Offline

    ChinaDroid New Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire S
    Xiaoxia X9
    Mich würde interessieren welche Shops bei sensiblem Kundendaten HTTPS benutzen. Tmall tut es z. B. nicht. Vielleicht kann HTTPS ja beim nächsten Update der Liste ergänzt werden.
     
  13. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    649
    Danke:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Microsoft Lumia 650 (Arbeitshandy)
    Nur kurz zur Info, Android-sale.com existiert nicht mehr. Scheint jetzt Android-Inside.com, bzw. anybuying.com zu sein.
     
  14. Tomsplett
    Offline

    Tomsplett New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    Handy:
    Star x310e
    Bitte

    http://www.*************/

    ergänzen, schon 2x Smartphone gekauft, Versand schnell u. aus Deutschland, zum Support kann ich nichts sagen, da bisher noch kein Schadensfall.

    *************

    ...wieso wird mein Händler ausgblendet und andere nicht?!
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,296
    Danke:
    10,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    VERMUTLICH weil der Händler hier im Forum Schleichwerbung betrieben hat, dann landen die Namen ratz fatz auf einer "schwarzen Liste" ;)
     
  16. Tomsplett
    Offline

    Tomsplett New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    Handy:
    Star x310e
    ....na jedenfalls bin ich weder angestellt, noch bekomme ich Provision. Nach 2Tagen nach Order lag letzte Woche mein G4 in der Packstation....damit habe ich so schnell nicht gerechnet.
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,296
    Danke:
    10,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das will Dir auch sicher niemand unterstellen :) manche Shops melden sich hier an und geben sich als überglückliche Kunden aus, so etwas können wir natürlich nicht dulden.
     
  18. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,568
    Danke:
    2,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    jep...hatten wir gerade heute nacht wieder..und ganz fett mit Werbanner in der signatur...und nochmal ....bearbeitet und vergrößert den Banner .aber vielleicht eher die Gefahr bei gaaaanz neuen Benutzern..oder ?

    bei Tomsplett würde mich der shop auch interessieren, schon wegen der Packstation
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,296
    Danke:
    10,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich :) Und manche Shops sind sogar so schlau sich hier mit einer bla@MeinShop.de Adresse anzumelden, dazu müssen wir dann nicht einmal IP-Adressen kontrollieren ;)
     
  20. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,568
    Danke:
    2,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black

    ...dass zeigt aber doch, dass auch sie sich hier im Forum über IHRE eigenen Phones informieren...:pleasantry::hihihi: