1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bodybum10, 21. Januar 2012.

1. Flyertire

Flyertire New Member

1
    Handy:
    Huawai
    Hat vielleicht nicht wirklich was mit Handys zu tun, aber ist mir grad trotzdem wichtig. Gibts eine vertrauenswürdige Online Druckerei die ihr empfehlen könnt? Ich such ne Online Druckerei die mir ein paar "intimere" Details druckt und ich will meine Bilder nicht irgenwo im Netz finden, das wäre heftig ;-)
    Und da die Liste jetzt nicht auf Handyshops eingeschränkt ist, frag ich jetzt einfach mal!

Greets

2. Andy Arbeit

Andy Arbeit Member

5
    Handy:
    Zopo Zp998
    Kauf dir nen Drucker.Kostet 60 euro

Erster Beitrag und dann so ein Müll.

3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Stell die bilder mal hier rein, dann kann ich dir vielleicht einen tip geben

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ???
    "müll" kann man nicht gerade sagen, aber im falschen thread.
    frag mal die admins, die wissen da evtl. etwas.

.

johndebur und Dahmer sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    Ot...Ja ISS klar....wir sind ja unter uns...

Gesendet von meinem M6pro mit Tapatalk

yelupic, guesa und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Die Antwort ist doch ganz einfach, nimm dir einen usb stick, geh zu rossman und drucke sie da selber..
    Ansonsten ist die frage hier im forum "falsche baustelle"

charly60 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Hoffentlich nichts mit Kindern oder ähnliches ....:nono:
    du erwartest doch keine Antwort oder ....

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. a-wei

a-wei Active Member

79
    Handy:
    No1 s7

Hoffentlich bald das UMI Zero
    OK ich will auch mal meinen Senf dazu geben !
    Ich selbst mache schon seit ein paar Jahren mit den Geräten herum und habe so einige bestellt !
    angefangen hatte es damals beim Drachen !(gibt es nicht mehr ) und Partner Shop damals bei chinaphones.de
    habe bei Merimobiles bestellt ! gut und schnelle Lieferung aber zu Teuer !
    danach bei Etotalk auch hier schnelle Lieferung und guter Support !
    bei Aliexpress aber hier habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht ! teilweise keine Lieferung der Ware
    Bei Cect Shop da ist es meiner Meinung nach so das sie einen Guten Support haben, aber die Ware zu Teuer ist !
    Dan Gab es mal ein Shop der NO1 als namen hatte der war einer der schlechtesten auf die Ware warte ich heute noch !!
    Ach zu Mixe will ich auch was sagen hatte dort ein Handy bestellt das nach kurzer zeit defekt war ! auf ne Antwort vom Support warte ich heute noch ! (seit ca 6 Monate )

Mein Neuer Liebling ist im Moment der 1949 deal Shop !
    der hat nen Guten bis sehr guten Support auch Über Facebook und die Preise der Geräte sind auch Normal bis Günstig Und sie haben meist auch noch Passendes Zubehör dafür !

Na ja es geht weiter mit jeder neuer Generation China Phones gibt es auch Händler die was Taugen oder nicht !
    das Risiko bleibt bei dem Besteller !

mfg andy

wes und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. yelupic

yelupic likes 2 abuse shells

534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Nichts, was online ist, ist vetrtrauenswürdig (Stichwort: Upload deiner Dateien)
    Abgesehen von der Kamera über deinem Kopf: Diese Drucker sind in der Regel mit Festplatten ausgestattet, um deine Dateien zwischenzuspeichern. - Löschen sie diese? Ja, vielleicht irgendwann, wenn die Platte voll ist und sich die Mitarbeiter diese angesehen haben, falls ihnen mal langweilig ist. - Datum/Uhrzeit/Bezahldaten (evtl. EC-/Kredit-Card) sind mitgespeichert ... bad idea.
    (Das Selbe trifft für Drucker beim Arbeitgeber zu. - Auch für Fax-Drucker bzw. Print-Server-Queues im LAN.)

Für so etwas reicht doch ein günstiger Tintenstrahler bzw. Farblaser (entweder Kauf oder von Freunden/Bekannten) ausschließlich für zuhause.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Fahrradklingel

Fahrradklingel New Member

0
    Handy:
    Note 1
    Ich hatte am 31.01.2014 ein TCL Idol X+ S960 bei

www.ghdeal.com

bestellt.

3 Wochen später stand der Postbote vor meiner Tür (gut, es war Neujahrsfest in China).

Also eine positive Erfahrung gemacht. Hat jemand anderes bereits dort schon mal bestellt?

11. Antilope

Antilope New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hey. gibt es überhaupt eine Online Druckerei die nicht vertrauenswürdig ist?
    Mal ehrlich, eine Online Druckerei druckt dein Zeug so wie es ist. Denkst du etwa die schauen vorher alle Bilder an???
    So nach dem Motto: kommt, zu Kaffee und Kuchen sehen wir unsmal an, was die Leute so für Fotos schicken.
    Sorry, das glaube ich kaum.Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann drucke selbst.
    Wie jemand anderes schon schrieb es gibt cewe und co. Oder nutze die hier http://www.wir-machen-druck.de/ mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Abeich glaube meine Fotos waren auch viiiiel zu langweilig, um angst davor haben zu müssen, dass sie eventuell im Netz landen *lach*

12. John S

John S Member

48
    Handy:
    THL W100S, STAR S5
    Meine Erfahrungen sind folgende: Habe 2 Handys von 2 China-Shops bestellt:

nicht empfehlenswert:
    MIXESHOP (Okt.2013) 1 Star S5 (deklariert als mp3-Player 25 USD) DHL Versand (20 ? weiß nicht mehr genau) kam nach ca. 10 Tagen an. Keine Zoll-Aufzahlung.

Nach 4 Wochen ließ sich das Handy nicht mehr laden (Nov.13) - zurück zur Reparatur.
    6 Wochen später bekommen (kurz vor Xmas) , Fehler NICHT behoben, wieder hingeschickt.
    Ich warte nun seit Januar auf das endlich reparierte Handy. Da mein Backcover einen leichten Riss hatte, bat ich im Januar um kostenloses mitsenden eines neuen.
    Im April bekam ich eine Mail ob ich ein BACKCOVER für 10 USD kaufen möchte. Ich fragte ob Handy nun endlich repariert ? Ich bekam als Antwort "OK, once you paid for it ".
    Ich überwies die 10 Dollar in der Hoffnung das Phone ist endlich repariert.
    Seitdem warte ich immer noch auf das reparierte Phone. Habe heute nochmal Mail geschrieben,mal sehn was wieder als Antwort kommt.

okay oder auch einfach Glück gehabt:
    MERIMOBILES (Jan 2014) 1 THL W100S (deklariert als Handy 50 USD) blieb beim Zoll in Leipzig liegen, der mich dann anrief, mit der Bitte doch eine Rechnung zu zeigen, da Warensumme unglaubwürdig. DHL-Lieferung in 8 Tagen, Zoll-Aufzahlung 19% an der Haustür. (Vielleicht lag es daran das der Absender eine chinesischer Name war und nicht der Firmenname?)

Spitze!:
    To2C (Mai 2013): Doogee DG800 Mittwoch Nacht bestellt DHL Express (+14 €) Donnerstag DHL # erhalten, Nachts Tracking möglich, Montag geliefert. Deklariert als Li-Io Batterien, kein Zoll. Schnellste Lieferung die ich bisher hatte. Unglaublich. Topp!
    Handy auf englisch, kein Root, hatte aber auch keine Anfragen gestellt vorher. 1 China App ist drauf (muss erst recherchieren was für eine)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
  13. marjolein

marjolein reisende Fotografin

16
    Handy:
    LG Optimus X2 (P990), Nokia 101
    Ja, ich weiss natürlich nicht wie es beim Deutschen Zoll, aber hier in Niederlande machen sie für kleine Pakete einfach nur Proben, etwa 10-50%.

Also, diese Erfahrung könnte rein Zufall sein, und hat nicht notwendig irgendwas mit den Shops zu tun.

14. drnorton

drnorton Member

10
    Handy:
    Oneplus 3
    Info zu www.Banggood.com.

Da ich auf der Seite chinahandy.net eine gute Bewertung zu diesem Shop fand, habe ich dort das THL 100s am 1.3.14 und ein case bestellt. So weit so gut. Zahlung per paypal.

Als ich am 3.3 ein mail von diesem shop erhalte, dachte ich mir noch nicht viel dabei. Die meinten doch tatsächlich das mein paypal Konto nicht verified ist. Also dort in den chat und versucht zu klären. Auch das ganze mit paypal besprochen.
    Paypal sagte mir das mein Konto verified ist. Der Shop meinte aber das dieses nicht der Fall ist. Das Geld ist aber schon da. Im chat wurde dann meine Adresse etc. überprüft und mit mitgeteilt das alles ok ist.

Am nächsten Tag wieder eine mail das ich doch mein paypal Konto verifizieren soll. Ich wieder in den Chat und
    versucht das ganze wieder zu klären. Prompt wurde der Chat unterbrochen. Ich habe nun einen Konflikt bei paypal eröffnet. Das kann ja wohl nicht sein. Worauf achten die ? Geld ist da, aber angeblich bin ich nicht der Zahler ???
    Also ... nicht zu empfehlen.

Jemand eine Idee welchen shop man aktuell nehmen kann ? Chinavision ? mixeshop ?
    Wie lange dauert es bis das Geld wieder gut geschrieben wird ?

Viele Grüße

drnorton

wes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. bravesurfer

bravesurfer Member

4
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Kingzone K1 Turbo
    iNew V3
    iNew i6000
    Mobistel Cynus T2
    Hallo,

ich möchte heute meine ersten Erfahrungen mit armatexx.eu schildern:

Am Montag 21. 04. gegen 14.30 Uhr ein Thl T200 bestellt (DHL-Express).

Am Dienstag, 22.04. Nachricht erhalten dass das Smartphone versandt wurde. Zu meiner Überraschung war da auch schon die Sendungsnummer dabei, die auch schon funktionsfähig war (unter DHL wurde mir bereits angezeigt dass die Ware übernommen wurde)

Am Freitag 25.04.2014, gegen 14.00 Uhr klingelte der Postbote bei dem ich noch die üblichen Zollgebühren entrichtet habe

4 Tage von Bestellung bis Auslieferung, das ist ja schon fasst so als ob ich bei Amazon bestelle :hehehe:

Nein im Ernst: Habe das erste Mal bei diesem Anbieter bestellt aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Deutsch sprechender Support, der sofort auf ein Ticket reagierte, Rechnung mit deutscher Rechnungsanschrift und o.g. Schnelligkeit beim Versand finde ich einfach prima und der Preis war auch recht fair (wenn gleich es sicherlich bei einem anderen Anbieter 10,-- EUR billiger gegangen wäre, aber diesen Aufpreis habe ich in diesem Fall gerne bezahlt)

16. NK.1992

NK.1992 Member

12
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    Mixe kann nach allem was man sondern hört wieder runter von der Vertrauens Liste...

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

17. stargate49

stargate49 New Member

14
    Handy:
    Zenfone 2 (ZE551ML)
    Kingzone K1 Turbo
    Meine Erfahrungen mit to2c.com :)

- mehrere Anfragen vor der Bestellung wurden sehr schnell beantwortet
    - am 14.04.14 ein Lenovo S939 bestellt - auf Wunsch mit Multi Rom & Root
    - am 16.04.14 per DHL Express versendet - Tracking Nummer -> OK
    - am 22.04.14 Handy erhalten, natürlich wollte der Zoll auch noch seine 19% :(
    - Top Gerät - Handy war auf DEUTSCH, Root vorhanden & PlayStore installiert

Alles in Allem von mir eine klare Empfehlung für diesen Shop !

cu Peter

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
    wes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. bertmenzi

bertmenzi Active Member

124
    Handy:
    Elephone P9000
    Hatte auch noch nie Probleme mit diesem Shop. Kann ihn sehr empfehlen.

19. koko29

koko29 New Member

2
    Handy:
    HTC Desire
    Hallo Leute,

bin vor kurzem auf diesen wunderbaren Thread gestoßen und hab mich dazu entschlossen auch ein China-Phone mein eigen zu nennen. Ich würde mir gerne das jiayu g5s zulegen, weiss aber nicht so recht bei welchem Shop ich dies bestellen soll. Ich hab mich da über diverse Threads gelesen und hätte da folgende Shops in Betracht:
    • Cect Shop
    • Lentten
    • Mixedshop
    Welchen von diesen dreieen würdet ihr mir anraten? Oder Überhaupt einen anderen?

Ich sag schon mal DANKE im voraus für die Hilfe.

p.s. Natürlich folgt nach anschliessener Bestellung ein ausführlicher Bericht zum Shop.

20. John S

John S Member

48
    Handy:
    THL W100S, STAR S5
    To2c. Lieferung in 5-7 tagen DHL Express unter 14€. Hab aber erst 4 handys bestellt, u.a. mixe + merimobiles, 2 bei to2, waren die schnellsten beim Versand

koko29 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.