1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste seriöser China-Handy Seiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flofrucht, 29. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    wie gesagt,der war nicht immer schlecht aber das hat sich dann geändert,kein support mehr,falsche oder defekte ware geliefert,keine antworten mehr auf emails usw.

2. Asian_K

Asian_K New Member

0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    Dann hoffe ich mal das beste.
    Falls es zu problemen beim Gerät kommt, nehmen sie es nicht mehr an?

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    KANN passieren,oder die melden sich nicht mehr ,es kann aber auch alles gut sein

4. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  5. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hallo,
    habe mir vor kurzem bei j-airhk.com ein IPhone Clone bestellt und war begeistert von diesem Shop. Günstige Preise sehr schneller versand(das Paket wurde am nächsten Tag verschickt). Support sehr schnell und Nett. Das einzige was nicht so ganz gut war, ist das das Paket schlampig verpackt war, war allerdings ausreichend. Das Handy kam ohne Mängel an.

6. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    Danke,Thread wurde erneut upgedated :)

lg

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,072
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sage mal woher bekommst Du Deine Infos, welche von den Shops seriös sind? Hast Du bei all den Shops schon bestellt? Da sind Shops dabei, von denen habe ich noch NIE etwas gehört :(

Bitte sein SEHR SEHR vorsichtig mit Deinen Aussagen hier!

8. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    Teilweise aus dem Thread hier,ich habe auch schon bei vielen immer wieder kleine Gadgets bestellt,Bekannte/Freunde haben bei diversen Shops bestellt,und so wird die Liste halt immer größer :)

lg

9. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,072
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie Du meinst ;) Für MICH ist ein Shop erst "seriös", wenn man mal erfolgreich eine Reklamation abgewicket hat. LIEFERN tun sie (fast?) alle, wie "seriös" ein Shop jedoch ist, merkt man erst, wenn es mal ein Problem gibt.

ICH würde bei mindestens 7 Deiner gelisteten Shops niemals kaufen!!! Aber im Endeffekt muß jeder selbst entscheiden, wem er / sie sein / ihr Geld anvertraut ;)

10. AlexMV

AlexMV New Member

0
    Handy:
    Smasung M7600
    Ich vertraue Solonomi.com blind und im Schlaf..
    Wie Colonel schon gesagt hat, ist bei mir tatsächlich ein Problem aufgetreten (PayPal hat das Geld eingefroren -.-) und der Support hat mir echt sehr geholfen !
    John (so heißt der Mitarbeiter) hat zügig auf Skype geantwortet und mir gleich alle Wünsche und fragen erfüllt bzw. darauf geantwortet !
    Ich finde dieser Shop hat ein dicken fetten Daumen verdient !
    Ich werde in Zukunft nur noch hier kaufen ;D

11. Chriiss94

Chriiss94 New Member

0
    Handy:
    Kingsun v902
    phobo.de,
    die haben zwar nicht soooo ne große Auswahl, aber die Ware war recht zügig da
    und der Kundensupport ist echt Klasse, meistens online sofort verfügbar, aber auch auf meine e-mail
    wurde innerhalb von 10min geantwortet. TOP!

12. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich gebe ColonelZap aber Recht, die Liste ist ja "nur noch" eine Aufzählung aller möglichen Shops, eine Hilfe ist das nicht! Eigentlich sollte ein Shop hier erst erwähnt werden, wenn eine Minimum Anzahl von Usern dort positive Erfahrungen gesammelt hat...dann macht es Sinn! Oft läuft eine einzelne Bestellung mal gut, aber im Gegenzug 6 andere miserabel! Leider ist das nun mal Fakt!

13. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    Wie du meinst,die Liste soll einfach nur neuen Usern helfen sich im riesigen ChinaPhoneShop Bereich zurechtzufinden.
    Ich habe mir die Meinungen von Usern notiert und dann in der Liste eingefügt,im Endeffekt bleibt es natürlich jedem selbst überlassen,was und wo er sich etwas kauft.
    Die Liste ist einfach eine kleine Hilfe.

14. Herman2971

Herman2971 New Member

0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Hallo,

was ist denn mit chinavision.com und ankaka.com? Mit letzterem habe ich noch keine Erfahrungen, vielleicht jemand anders? Chinavision versendet sehr schnell und bietet eine sehr guten Support (habe ich schon selbst erlebt).

15. suedpolgang

suedpolgang New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ DualSim
    Hier zum Thema Shop: Am 06.12.2010 bestellte ich ein bei efox-shop.com angepriesenes Pinphone 3gs x6 per DHL Express. Es sollte in 5-7 Tagen da sein, also ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Kurz nach der Bestellung fand ich Eure Seite und war erschüttert über die Darstellung vom efox-shop. Ich fragte am 10.12. per Mail nach wo die Versandnummer bleibt. Am 15.12. bekam ich die Antwort das Handy wäre am 09.12. bei DHL zum Versand gebracht worden, aber ich hatte immernoch keine Nummer. Ich erhielt am 21.12. endlich eine Versandnummer, das Handy ging an diesem Tag erst zu DHL. Es wurde also gelogen, wegen so einem Quatsch zu lügen ist schon hart und zeigt die tugendhaftigkeit von efox. Am 23.12. konnte ich das Handy bei DHL am Flughafen Frankfurt abholen, sonst hätte ich es nicht mehr vor Weihnachten bekommen. Daheim stellte ich fest das es nicht das Pinphone 3gs war, sondern ein sogenanntes 3gsi, also ein i9++++.

Da ich per Paypal kaufte und efox plötzlich komisch wurde, beantrage ich Käuferschutz, das wirkte. Ich schickte das Handy per Einschreiben, kostete 8,05 EUR, zürück. Mein Käuferschutz mit Selbstklärung sollte am 13.01. ablaufen, ich erhielt am 12.01. die Kohle zurück. Ich habe total draufgelegt, denn die 8,05 bekam ich nicht zurück und die Einfuhrumsatzsteuer auch nicht, da ich noch keinen Beleg von efox erhalten habe, somit gibt der Zoll auch nichts raus.

Ein Drecksladen ist efox!!!!

Ich habe dann ein Pinphone 3gs+ DualSim bei FCT bestellt, es dauerte ca. 12 Tage und alles war SUPER!!! Tolles Phone. Dabei hat mir chinamobiles.org geholfen und meine Frau ist endlich happy.

Weihnachten ohne richtiges Geschenk war schon doof, aber das Pinphone entschädigt. Ich muss nur noch die Firmware anpassen und noch etwas herauskitzeln, dann passt es.

DANKE chinamobiles.org!!!

16. Herman2971

Herman2971 New Member

0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
  17. cheffe

cheffe New Member

0
    Handy:
    w901
    hab heute nach 5 wochen wartezeit meine bei ...m obi no1... bestellten handys erhalten. leider waren es nicht die angebotenen, und auch das versprochene flashkabel war nicht dabei. da die hilfesstellung beim versand schon miserabel war, erwarte ich mir auch entsprechende reaktion im support... also lieber mal finger weg von denen...

18. Johann001

Johann001 Member

1
    Hallo,

kann es sein das der Versand bei Fastcardtech wirklich 68 Euro kostet!? Das ist ja heftig!?

Welchen Anbieter gibt es der per Paypal funktioniert und auch Wii Zubehör hat?

Gruß

19. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    schau mal bei dealextreme rein

20. kyros

kyros New Member

0
    Handy:
    X10 mini pro
    Hallo Leute?

Was denkt ihr über ebayao.com / amokbuy.com ?

Habe mir eine einfache und billige metall DUAL SIM handy da ausgesucht(die Seite ist der billigste).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.