1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

löschen bzw tauschen der java games i9 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von smowhat, 24. März 2009.

  1. smowhat
    Offline

    smowhat New Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 6168
    hi,
    wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die vor installierten java games auf dem i9 3g zu löschen bzw. gegen andere games zu tauschen. da die meisten games leider auf chinesich sind und nur die menüs zu müllen und da man nichts damit anfangen kann stören sie mich schon ziemlich.
     
  2. GeRy
    Offline

    GeRy New Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    soweit ich weiß hängen diese mit der firmware zusammen und deshalb ist da nichts zu machen.
    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :umnik:
     
  3. Zerosk8ter94
    Offline

    Zerosk8ter94 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g,
    Sony Erricson k750i
    kann man die firmware dann nich flashen um die weg zu bekommen?
     
  4. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    denke man kann an der firmware etwas spielen jedoch wie weit ist ne andere frage das können wohl unsere fachleute eher beantworten