1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Löschen von Daten in /data

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von nulldev, 4. September 2014.

  1. nulldev
    Offline

    nulldev New Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy I9000
    Hi!

    Dort befinden sich Reste von deinstallierten Apps, die ich normalerweise löschen würde. Manchmal reinstalliere ich aber Apps aus dem Playstore. Wenn mit diesen Resten der Apps auch die Einträge im Playstore unter My Apps verschwinden sollten, würde ich das Löschen lieber lassen.
    Weiß jemand, wie es sich damit verhält?
    Danke im voraus.