1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lösegeldvirus im Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Chocoball, 5. Mai 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    was hast du ständig mit dem faea?
    sag mal, liest du überhaupt richtig meine beiträge auf deiner briefmarke?
    mal wieder nicht, wie immer.....typisch ora, wie ihn alle kennen....

    .
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich kann mich gut erinnern, das Du doch mal beim FAEA F2 Sonderangebot eins erstanden hattest. http://www.chinamobiles.org/threads/ausverkauf-bei-faea.39277/

    Nun nahm ich an, dass Du bei dem auch mal getestet hättest. Nich mehr und nicht weniger wollte ich von DIR wissen.
    Weil es ja auf den MTK6589T Dingern funktionierte...

    via mobile T1
    Edit: Schreibfehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich hatte das auch mal irgendwo auf nem Rechner entfernen dürfen, da kam man nichtmal mehr in den abgesicherten Modus....das war ein Spaß :grin:
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Genau so ist es! Vergleichbar ist der sogenannte Gema Virus. Den kannst du auch nicht im abgesicherten Modus beseitigen. Da brauchts schon Spezialkenntnisse. Hatte mich auch mal mehr als einen Tag gekostet. Ist halt hier Offtopic.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das geht wunderbar. :)
    aber wem die kenntnisse fehlen...nunja...
    wer aber im abgesicherten modus reinkommt, kann leicht die verraussetzungen schaffen die man braucht.

    http://www.chinamobiles.org/threads/loesegeldvirus-im-android.39672/page-2#post-482380

    .