1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösung bitte für inkompatible Apps aus dem Market

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Micha0807, 30. März 2012.

  1. Micha0807
    Offline

    Micha0807 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20, Ciphone 3G, Sciphone i68+, Milestone2, Defy, X18i
    Hi, ich habe ein 9.7 Zoller Tablet aus Shenzen. Das Teil hat 1 Ghz Ram und ne 1 Ghz CPU,Android 4.03 mehr weiß ich aber auch nicht. Leider steht auf der Verpackung nur MID!

    Ohne Angaben kann ich das Teil nicht rooten und deswegen frage ich nach einer Möglichkeit OHNE ROOT die Probleme mit den inkompatiblen Apps zu lösen.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Bitte wer hat eine Lösung und schon mal besten Dank.
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ein bisschen mehr info wirst du doch wohl schon gehabt haben vorm kauf, oder? ^^
    gib uns Fotos, einen link zum Angebot und die angaben die du aus 'Einstellungen' -> 'über das Pad' (ganz unten) bekommst.

    ohne Root wird es wahrscheinlich schwer aber vielleicht kannst du über ADB die build.prop ändern (für fortgeschrittene)
     
  3. Micha0807
    Offline

    Micha0807 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20, Ciphone 3G, Sciphone i68+, Milestone2, Defy, X18i
    Ok, hier schon mal der Link

    http://www.ebay.de/itm/170808025165?ssPageName=STRK:null:IT

    Und hier die Daten über das Tablet:

    Modell: MID970
    Android 4.0.3
    Baseband Version 0.9
    Kernel Version
    3.0.8 inet_data@InetSoftware#44
    Build Nummer 03F2-P1-H1-AH40.2012308

    Kannst du damit was anfangen?

    Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

    Achso der Google Kalender fehlt auch ;-(
    In meinem Account kann ich nur Kontakte und Google Mail syncronisieren.
    Kann man den Kalender ohne Root nachinstallieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012